Lenkrad-Frage

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Dominik (C4)

Lenkrad-Frage

Beitrag von Dominik (C4) »

Hallo allerseits,

mal eine Frage - was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/Audi-RS-Sportlenkrad ... dZViewItem

Vermutlich ohne Bauartzulassung, könnte das ein Problem werden?

Wie ist das eigentlich mit den Audi-Lenkradaufnahmen? Passen an einem C4 auch Lenkräder neueren Datums? Danke!

Gruss

Dominik
Svensen

Beitrag von Svensen »

Das sind die Lenkräder von CAC, das merkt kein Tüv,er :wink:
Dominik (C4)

Lenkrad-Frage

Servus,

taugen die Dinger was? (Verarbeitungsqualität etc.)

Gruss

Dominik
Audiphantom

Beitrag von Audiphantom »

Tach; ich habe schon die Rückleuchten von CAC und kann nur sagen das die Qualität der Leuchten echt gut ist; Denke mal das die Lenkräder auch eine gute Verarbeitung aufweisen;
Ich selber will noch den Endschalldämpfer für meinen MC; habe zwar schon gehört das man etwas nacharbeiten muss aber generell soll der gut sein;

Hat jemand eine Soundfile von dem ESD??!

mfg Chris
Dominik (C4)

Lenkrad-Frage

Alles klar, hab´s soeben gekauft. Was mich nur irritiert hat, ist die Sache mit dem fehlenden Audi-Logo. Der eBayer schreibt etwas von "durch Hersteller-Logo ersetzt", mal sehen, was da kommt. Gibt es die S-Logos fürs Lenkrad eigentlich als Ersatzteil?

Gruss

Dominik
brainless
Entwicklungsleiter

Beitrag von brainless »

Moin!

"S4" Abdeckkappe für Lenkrad 4A0 419 685 ca. 17,- Euro

Thomas
Dominik (C4)

Lenkrad-Frage

Hallo Thomas,

alles klar, werde ich mir holen! Danke für die Info!

Gruss

Dominik
Antworten