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hatte euch ja von meinem kleinen Projekt mit der MC/3B Ansaugbrücke berichtet und heute präsentiere ich das Ergebnis.
Die Wulst der oberen Schweissnaht habe ich schon so weit entfernt, dass der Flansch für die 3B Drosseklappe nahtlos übergeht.
Werd das ganze jetzt innen noch etwas abrunden und die ganze Saugbrücke anschließend lackieren.
Den Bypass für das LLRV habe ich mal provisorisch mit einem Rohr gelöst, welches einfach in das originale Loch geschoben wird. Habe auch schon einen passenden Stutzen zum einschrauben da, werde mal sehen, welche Lösung ich schließlich verwenden werde.
Jetzt brauche ich nur noch eine 3B Drosselklappe, dann ist die neue Ansaugbrücke komplett.
habe heute endlich die 3B Drosselklappe erhalten und natürlich gleich getetestet, in wie weit das ganze passt.
Jetzt kann ich endlich wieder alles einbauen. Muss nur noch schauen, in wie weit ich die Verschlauchung zum LLK abändern muss. Sollte aber ein Kinderspiel sein.
Bald kann wieder gezündet werden! Hab in 2 Wochen eh erstmal Faschingsferien, dann wird der Motor komplettiert.