Vertrauenswerkstatt

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Quattrorainer

Vertrauenswerkstatt

Beitrag von Quattrorainer »

Moin, moin,

Kennt Jemand eine Werkstatt, wo ich gut aufgehoben bin mit meinem Audi müsste die Bremse nachschauen lassen Verstärker, Druckschlauch oder sowas. Bombe sollte eigentlich funzen.

Ach ja der Bereich ich sag mal Schwerin Hamburg Lübeck. Bin da sehr flexibel.

Gruss
Rainer
Friese

Beitrag von Friese »

Obwohl ich mitten aus der beschriebenen Gegend komme und dort immer Schraube wüsste ich niemanden dem ich da mein Auto anvertrauen würde. Gib mal ein bisschen mehr Input was das fürn Auto ist etc. Also Bremsflüssigkeit wechseln und neue Beläge ranmachen sollte eigentlich jede VAG Butze können, oder?!
Max

Beitrag von Max »

Moin,

geht auch etwas südlich der Elbe? Dann frag doch mal den Christian S.

Gruß
Max
Quattrorainer

Moin, moin,

es handelt sich um einen Audi 200 20v mit 3b Motor. Bei mir geht die Lampe im CC an und die Bremsunterstützung ist nicht da. Den Druckspeicher hatte ich schonmal getauscht und ist jetzt ca 5000km drin. So wie ich das verstanden habe kommt jetzt der Druckschlauch oder der Bremskraftverstärker in Frage. Ich wollte jetzt nicht einfach Alles austauschen und dann ist der Fehler doch ein Anderer.

Was heisst denn südlich der Elbe, München? Ich würde auch bis nach Berlin fahren.

Gruss
Rainer
Friese

Beitrag von Friese »

Nordholz in der Buchheide. Soweit ich weiß. :D :D
Kuck mal in die Mitgliederliste da findest Du weitere Infos ;-) Der Mann läuft hier als "Christian S." rum. Kannst ihm ja mal ne nette PN schicken.
Gruß,
Mathias
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Wäre auch mein Tip.

Ne günstigere und qualitativ bessere Werkstatt dürfte man kaum finden :wink:

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Quattrorainer

Vielen Dank, werd Ihn mal Kontakten.
Brauche aber erst noch eine LM-Halterung.

Gruss Rainer
Antworten