wieder einer weniger

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
gehfehler

wieder einer weniger

Beitrag von gehfehler »

Servus zusammen,

grad beim Auktionshaus gesehn - Artikelnummer: 8036842803

Es werden immer weniger, noch dazu ein Avant und in "meiner" Farbe.... :( :( :( :( :(

Passt auf Eure 44er auf!

adio
Christian
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Den habe ich auch schon gesehen. Ein 20V Avant und dann noch in Perlmutt, da wird wahrlich großartiges gefleddert :roll: Ist dieser Knick im Seitenteil denn so dramatisch?

Basten Gruß
Lars
gehfehler

Beitrag von gehfehler »

Ich denke der hat einen ganz bösen Heckschaden (schreibt ja auch was von Heckschaden) - es hat beide Seitenteile hinten "etwas" eingeknickt. Allein die Teile dürften hier ein kleines Vermögen Kosten.... Bumper, Heckklappe, Seitenteile, Rückleuchten, etc.
Von der Zeit und dem EXTREM :( teuren Perlmuttlack wollen wir ja gar nicht reden.... Und der Laderaumboden ist dann auch noch nicht beulenfrei..... :-( :-( :-( :-(
Ich tip mal auf wirtschaftlichen Totalschaden und "vernünftigem" Besitzer, der noch das Beste daraus macht - Teileverkauf!
Traurig aber wahr.....
Antworten