hai forum!
gibts dazu irgendein howto? in der SD konnt ich leider nix finden.
mir wuerds auch schon reichen, wenn einer grob beschreibt was zu tun ist und vielleicht auch paar tips haette...
grueße und dank
conny
HA Diff wechseln beim MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1092
- Registriert: 25.09.2005, 22:40
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
- Kontaktdaten:
HA Diff wechseln beim MC
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5640
- Registriert: 05.11.2004, 18:38
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
- Wohnort: Aachen
Hallo Conny,
ist relativ simpel und eigentlich selbsterklärend, wenn man drunterliegt.
Auto am besten auf Rampen fahren, Antriebswellen ab, Kardanwelle ab, zwei Unterdruckschläuche abziehen, vorne nen Wagenheber unters Diff drunter, Schraube am Hinterachsquerträger lösen, zwei Schrauben am Querträger vorne gegen die Karosserie los, Wagenheber absenken, Diff hinten aus dem Hinterachsträger heben.
Das war's.
Geht auch ohne Arnold-Schwarzenegger-Figur bequem allein in ca. drei bis vier Stunden (incl. rein), wenn man's vorher noch nie gemacht hat.
Evtl. die Abgasanlage zumindest teilweise abbauen, mag beim MC evtl. auch so gehen, beim 20V muß der Mittelpott auf jeden Fall raus.
Viel Erfolg,
Thomas
ist relativ simpel und eigentlich selbsterklärend, wenn man drunterliegt.
Auto am besten auf Rampen fahren, Antriebswellen ab, Kardanwelle ab, zwei Unterdruckschläuche abziehen, vorne nen Wagenheber unters Diff drunter, Schraube am Hinterachsquerträger lösen, zwei Schrauben am Querträger vorne gegen die Karosserie los, Wagenheber absenken, Diff hinten aus dem Hinterachsträger heben.
Das war's.
Geht auch ohne Arnold-Schwarzenegger-Figur bequem allein in ca. drei bis vier Stunden (incl. rein), wenn man's vorher noch nie gemacht hat.
Evtl. die Abgasanlage zumindest teilweise abbauen, mag beim MC evtl. auch so gehen, beim 20V muß der Mittelpott auf jeden Fall raus.
Viel Erfolg,
Thomas