Hallo zusammen,
weißt einer von Euch ob das Heckklappenschloß von der Limo auch auf dem Avant passt ?
Danke
und Gruß
Torsten
Heckklappen Schloß Limo - Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hi Torsten,
wie meinst Du das genau?
Das Schloß selbst - also der Zylinder als Ersatz für einen defekten Avantzylinder oder das Schloß als Gesamtes in die Blende wie bei der Limo?
ich habe bei mir ja auch die V8-leuchten drin und da dann das Limoschloß eingebaut. Das ist etwas aufwändiger, da der Ausschnitt in die Klappe gemacht werden muß. Aber es geht. Das "Anknüpfen" des Gestänges ist auch easy, entweder schweißpunkten oder mittels großer Lüsterklemmen verbinden.
Der Schließzylinder selbst paßt leider nicht von A auf L oder umgekehrt.
Gruß
Jens
wie meinst Du das genau?
Das Schloß selbst - also der Zylinder als Ersatz für einen defekten Avantzylinder oder das Schloß als Gesamtes in die Blende wie bei der Limo?
ich habe bei mir ja auch die V8-leuchten drin und da dann das Limoschloß eingebaut. Das ist etwas aufwändiger, da der Ausschnitt in die Klappe gemacht werden muß. Aber es geht. Das "Anknüpfen" des Gestänges ist auch easy, entweder schweißpunkten oder mittels großer Lüsterklemmen verbinden.
Der Schließzylinder selbst paßt leider nicht von A auf L oder umgekehrt.
Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
Manfred R.
- Entwickler
-
Manfred R.
- Entwickler
-