Einstellschalter Kombiinstrument erledigt

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Micha
Entwickler

Einstellschalter Kombiinstrument erledigt

Beitrag von Micha »

Mir ist aufgefallen das die Einstellung am Dippschalter auf der Rückseite für Benzin und Diesel meiner Kombiinstrumente bei einem auf Stufe 1 und beim anderen auf Stufe 2 steht. Beide sind mit AC und BC für den Audi 100 mit NF Motor...

Wofür sind die Einstellungen gut. Regeln die vielleicht den Verbrauch vom BC und welche Stufe ist die richtige Einstellung 1,2 oder die 3...

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Micha am 28.03.2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
OPA_HORCH
Entwicklungsleiter

Beitrag von OPA_HORCH »

Hallo Micha,

die beiden "Mäuseklaviere", die du auf der Rückseite des KI findest, sind für folgende Zwecke/Einstellungen gedacht:

Bild

Bild

Gruß Wolfgang
Micha
Entwickler

Beitrag von Micha »

Vielen Dank, dass hab ich heute morgen nach dem Einbau festgestellt. Steht jetzt Brake find ich viel schicker die internationale Anzeige, dass bleibt so...

Grüße
Antworten