Wie es schon im Titel steht: meinem NF2 fehlt Leistung und zwar ordentlich, da die Höchstgeschwindigkeit bei knapp über 180 lt. Tacho liegt...
Die Charakteristik lässt sich etwa so beschreiben:
Unter 2000 etwa geht nur wenig, ab 2000 (oder 2400, bin mir nicht sicher) kommt ein richtiger Schub (zumindest in den unteren drei Gängen deutlich spürbar) und obenrum wird es zäh...
Nach dem Wechsel des LMM habe ich mir mal den "Spaß" erlaubt und im dritten ab 60 hochbeshcleunigt (Autobahnauffahrt). Ab 4800 etwa lohnt es sich hochzuschalten, da ab diesem Punkt die Beschleunigung im nächsthöhreren Gang besser ist...
Ab 5200 etwa geht es dann wirklich nurnoch sehr langsam weiter, da habe ich dann "aufgehört".
Zunächst die obligatorische "was wurde schon gemacht"-Liste:
Einspritzdüsen, Lambdasonde, VL/LL-Schalter, LMM (leider gebraucht, da nicht mehr erhältlich), Klopfsensor (mit korrektem Drehmoment festgezogen), Kraftstoffpumpenrelais, Zündkerzenstecker...
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen... springt kalt nach 2-3 Anlasserumdrehungen an, warm braucht er so 1-5... Der Leerlauf ist i.o., kein Sägen, ca 750 Upm, stottert nicht (mehr) usw.
Ich bin mir jetzt leider nicht so ganz im Klaren darüber, wie ich weiter vorgehen soll.
Ideen werden gerne entgegengenommen
Danke schonmal