bei meinem Audi funktionieren seit kurzem (nur!) die vorderen Fensterheber mal abwechselnd links oder rechts.............
Zuerst wollten sich beide Vorderscheiben nicht mehr herunterfahren lassen. Habe dann auf der Beifahrerseite die Scheibe nach unten bekommen und dann hat diese auch mit dem Schalter auf der Fahrerseite wieder funktioniert. Habe den Wagen in einer Werkstatt gelassen, dort funktionierten beide nach Abbau der Türverkleidung zuerst wieder, dann wiederholte sich das Spiel. Nun geht die Fahrerseite, aber Beifahrerscheibe ist nun tot....... Die hinteren Heber tun ganz problemlos, was sie sollen, nur vorn ist das so.
Die Werkstatt hatte sowas wohl auch noch nicht erlebt. Der Kollege schien doch etwas ratlos und meinte, es könne auch am Steuergerät für die Fensterheber liegen oder aber die Schalter hätten eine Macke. Letzteres kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, denn sonst würde das ja nicht wechselseitig auftreten, oder? Der Fehler war urplötzlich da, habt Ihr vielleicht einen Rat für mich?
MfG
Andreas