hallo zusammen !!!
ich hab mal wieder ne frage zu meine combo aus ZV und alarm. ich habs mir jetzt über n paar wochen angeschaut und habe folgendes festgestellt:
wenn ich gefahren bin und abschließe per FB, schließt er tadellos. stand der wagen aber und ich hole nur kurz was aus dem auro und will per FB wieder abschließen, kriegen die türpinne nen kurzen ruck (sacken 2 -3 mm ab) aber "springen" direkt wieder hoch. also muss ich mit dem schlüssel nochmal nachschließen. weiss jemand woran das liegen kann ? ist ne defender standard verbaut, nur nebenbei erwähnt.
Gruß
der mike
ZV-problem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- 220V
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic - Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen
Hi Mike,
genau das selbe habe ich bei mir auch gehabt; hab die Türpins mit der Stange entfernt und seither ist gut. Wenn Du mit dem Schlüssel zumachst, hast Du ja ne mechanische Kraft, die auf den Pin wirkt, im gegensatz zum el. Impuls der Alarmanlage... Sobald die Pins ein bischen
schwerer gehen, schliesst er nimmer...
Hatten wir das Thema aber nicht schonmal ?
Gruß
Frank
PS. Ich hab übrigens ne Micro drin....
genau das selbe habe ich bei mir auch gehabt; hab die Türpins mit der Stange entfernt und seither ist gut. Wenn Du mit dem Schlüssel zumachst, hast Du ja ne mechanische Kraft, die auf den Pin wirkt, im gegensatz zum el. Impuls der Alarmanlage... Sobald die Pins ein bischen
schwerer gehen, schliesst er nimmer...
Hatten wir das Thema aber nicht schonmal ?
Gruß
Frank
PS. Ich hab übrigens ne Micro drin....