Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
...kannst du wirklich nix sagen ! Bei AUDI kosten die - egal ob GIRLING oder ATE - schon mal das Doppelte !
Und um sagen zu können ob welche von nen anderen 100er passen müsste man genau wissen WELCHEN 100er du meinst, welche Bremse der drin hat UND welche DU drin hast !
Vor Experimenten mit "billigen" EBAY-Klötzen würd ich abraten !!!
Trotzdem. Wenn ich mir vorstelle, dass es für jeden anderen 100er um die 40 Euros kostet...
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen (wieder mal)
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
Leider kommt immer alles auf einmal
Radlager, Achslagerung jetzt auch noch die Bremsen und die Esvs wollen auch bald in Rente..wer weiss was bald noch dazu kommt..
Dankx......
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”