Klima-Fragen (Öl und Teil, und O-Ringe)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
slaw4ik
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: 220v Avant

Beitrag von slaw4ik »

Thorsten Scheel hat geschrieben: mich würde sehr interessieren, ob Deine Anlage einwandfrei läuft.
Bitte berichte doch von dem Ergebnis!! :D :D
so, hab's geschafft!
nach befüllen mit ca. 900g Kältemittel wollte ich die Anlage gleich ausprobieren... ging natürlich nicht, nach langer Suche habe ich den Übeltäter gefunden! Multifuzzi war defekt, ich hatte sonst aber keine Problemme mit der Temperatur deswegen habe ich den auch garnicht verdächtigt... und das Relais für Magnetkuplung war durchgebrannt (allerdings habe ich das schon früher durch Zufall entdeckt!)

alsoooo, habe erst nur ca. 20min (Leerlauf) die Klima laufen lassen bei 20°C Außentemperatur, im Innern hatte ich an der Mittel-Düse 6-7°C.
der Kompressor läuft auch schön ruhig, hätte es mir etwas lauter vorgestellt.

bin gespannt wie der sich im Dauerbetrieb hällt!

meld mich falls was neues gibt ;-)

gruß
Mark
Antworten