Suche C4 Nähe Köln, zwecks Lichtupdate C4
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Suche C4 Nähe Köln, zwecks Lichtupdate C4
Hi Leute,
ich benötige einen willigen C4 Fahrer, nebst einem solchen Gefährt, weil ich das Thema Lichtupdate C4 nun doch endlich nochmal in Ruhe angehen möchte.
Auto & Fahrer sollten etwas Zeit mitbringen und darauf gefasst sein, dass Verkleidungsteile gelöst und wieder befestigt werden müssen.
Als Gegenleistung erhält dann der Spender ein C4 Lichtupdate kostenlos von mir, so dass sich sein Engagement auch in automobilen Mehrwert verwandelt.
Also...
wer hat´n C4, kommt aus Köln oder Umgebung und hat demnächst Zeit und Lust für die Aktion?
Im Prinzip ist das C4 Lichtupdate zwar fix und fertig, aber ich möchte noch eine Alternative zum Ausdrückwerkzeug finden, so dass dann auch jeder das Update einbauen kann, ohne vorher 50,- in einen Ausdrücker für AMP Timer zu versenken.
Dank & Gruss,
Olli
ich benötige einen willigen C4 Fahrer, nebst einem solchen Gefährt, weil ich das Thema Lichtupdate C4 nun doch endlich nochmal in Ruhe angehen möchte.
Auto & Fahrer sollten etwas Zeit mitbringen und darauf gefasst sein, dass Verkleidungsteile gelöst und wieder befestigt werden müssen.
Als Gegenleistung erhält dann der Spender ein C4 Lichtupdate kostenlos von mir, so dass sich sein Engagement auch in automobilen Mehrwert verwandelt.
Also...
wer hat´n C4, kommt aus Köln oder Umgebung und hat demnächst Zeit und Lust für die Aktion?
Im Prinzip ist das C4 Lichtupdate zwar fix und fertig, aber ich möchte noch eine Alternative zum Ausdrückwerkzeug finden, so dass dann auch jeder das Update einbauen kann, ohne vorher 50,- in einen Ausdrücker für AMP Timer zu versenken.
Dank & Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Uwe,
klar geht das mit Schraubendrher, aber kann man das dem Kunden wirklich zumuten...?
Vielleicht findet sich ja doch noch´ne bessere Lösung...
Testfahrzeug hat sich auch schon angeboten.
Gruss,
Olli
klar geht das mit Schraubendrher, aber kann man das dem Kunden wirklich zumuten...?
Vielleicht findet sich ja doch noch´ne bessere Lösung...
Testfahrzeug hat sich auch schon angeboten.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
mAARk
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
... mit dem positiven (Neben-)Effekt, dass die Betriebsspannung an den Leuchten erhöht wird (Übergangswiderstand vom Lenkstockschalter wird umgangen), was u.U. zu einer wesentlich höheren Lichtausbeute führen kann - natürlich auf Kosten des Verschleißes an der Glühwendel.
Ciao,
mAARk
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: