wh944 hat geschrieben:Hallo Carsten,
wie steht's um Deine Spritversorgung (Treibstoffilter, Treibstoffpumpe). Möglicherweise bekommt der Wagen nur nicht genug Sprit ?
Gruß
Wolfgang
Am Filter oder Pumpe liegt es eher nicht, Pumpe ist schon neu, Filter wollte ich die Tage mal machen. Als ich letztens die Kerzen erneuert habe, konnte man an den alten Kerzen gut erkennen, das der Motor nicht zu Mager oder zu Fett lief, das Kerzenbild sah gut aus.
Markus 220V hat geschrieben:
Was macht der Ladedruck unter Volllast? Bei mir hing ab und an das Magnetventil und der Klopfsensor brachte nen sporadischen Fehler der nicht im Fehlerspeicher stand.
Ladedruck ist auch normal, macht vollen Druck, kein Ruckeln, läuft so ganz super, nur die Leistung ist echt mies. Man merkt richtig beim Gasgeben, ob normal oder Vollgas, das der Motor irgendwie keine Kraft hat und Träge ist.
Bin gestern mal den 20V von ein Freund gefahren, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, der hängt sofort am Gas, obwohl ich RS Technik Fahre und mein Freund nur Chip, aber der geht bei weitem besser als meiner.
Die klopfsensoren hatte ich auch schonmal vor paar Jahren erneuert, keine ahnung ob das daran liegt.
