N75 Update (20V)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Groti
N75 Update (20V)
Hi,
kann ich bei der erneuerung meines N75 auch auf das Ventil vom 2,7bi Turbo zurückgreifen mit der Teilenummer 078 906 283B/A?
Im AKTE (*Produktname ersetzt*) sind diese 2 unterschiedlichen Magnetventile aufgelistet die sich lediglich im Preis und in der Endziffer der Teilenummer unterscheiden.
Gruß
Patrik
kann ich bei der erneuerung meines N75 auch auf das Ventil vom 2,7bi Turbo zurückgreifen mit der Teilenummer 078 906 283B/A?
Im AKTE (*Produktname ersetzt*) sind diese 2 unterschiedlichen Magnetventile aufgelistet die sich lediglich im Preis und in der Endziffer der Teilenummer unterscheiden.
Gruß
Patrik
-
dreadbull
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Wieso? Gibt es NUR diese beiden Varianten für den 20V?
Dann würde ich spontan zur ... ... ... B Variante greifen.
Dann würde ich spontan zur ... ... ... B Variante greifen.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
- lucky loser
- Testfahrer

-
Sinischa
Re: N75 Update (20V)
Hallo zusammenGroti hat geschrieben:Hi,
Im Akte sind diese 2 unterschiedlichen Magnetventile aufgelistet die sich lediglich im Preis und in der Endziffer der Teilenummer unterscheiden.
Gruß
Patrik
ich hab es diese Woche mit dem vom "Biturbo V6 B5" Magnetventil ausprobiert.
Mein alter N75 war nicht defekt bzw. ich hatte keine definitive Symptome wie Notlauf oder so aber mit der Geschwiendigkeit vom Ladedruck aufbau war ich nicht zufrieden. Somit beschloss ich es auszuwechseln, auf jeden Fall nachdem umbau auf neues Magnetventil kamm eine sehr positive Überrauschung, um einiges schnellerer Ladedruckaufbau. Ich kann aber nicht definitiv jetzt sagen ob mein alter N75 doch noch nach so vielen Jahren einen Schuss abbekommen hat
Einfach noch ist zu beachten dieser neuer N75 ist nicht einfach Plug&Play einzubauen, d.h. der Luftschlauch vom Turbo zum Ventil muss verlängert oder längeres eingebaut werden.

-
MTMOlli