Waeco´s Fernebedienung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
MadMax2002

Waeco´s Fernebedienung

Beitrag von MadMax2002 »

Servus zusammen.
Ich habe einen Händler der die Waeco MagicTouch MT-150 bei Ebay anbietet kontaktiert und nachgefragt ob es denn auch für meinen 100er Bj.89 eine Fahrzeugspezifische FFB gibt.

Laut dieses Händlers ist das die MT-150-AU3
wenn ich aber bei Waeco auf der HP nachschaue, steht da ab Bj.91

Weiss da jemand mehr? Und wenn ja wo sitzt die ZV Pumpe?

Danke euch

Gruß Jens
arri200

Beitrag von arri200 »

sollte für die Hydraulische Zentralverrieglung sein,denn passts.ZV Pumpe sitzt unter der Rückbank(glaube ich).Ein schwarzer Kasten.
hanomag

Past

Beitrag von hanomag »

Bei meinen Audi is sie schon seit 1999 drin und brauchte keine Batterien bis jetzt für die Fernbedienung. Wo drauf du achten musst is nur das Steuer Signal muss länger laufen wegen der Pneumatischen anlange aber das ist nur ein Jumper umstecken und die Kabel sind in der Anleitung auch gut beschrieben viel spaß beim einbauen

Mit freundlichen Grüßen Hanomag
commanderRS
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von commanderRS »

Hallo, hab auch eine FFB von ebay verbaut. Ist kinderleicht der Einbau. Baust alles vorne unter die Verkleidung unterm Lenkrad. Dort wird neben Plus und Minus nur ein (grün-weißes wars glaub)Kabel der ZV-Leitung getrennt und die Enden mit jeweils der FFB verbunden. Wenn gewünscht dann kannste am Lenkstockschalter noch die Blinkeransteuerung anschließen. Kostet 32€ incl Versand und der Handsender sieht viel besser aus, als die Waeco. 2 passende Rohlinge werden da auch mitgeliefert. Die hab ich beim Schlüssel dienst für weitere 5 € nachschleifen lassen. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-Au ... dZViewItem
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Antworten