Bremsenfrage Scheiben von welchem Hersteller?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Harald
Bremsenfrage Scheiben von welchem Hersteller?
Hallo,
ich muss meinem NF Automatik vorne neue Scheiben und Beläge besorgen.
Da hier ja von ebay abgeraten wird, nun meine Frage:
Von welchen Hersteller soll ich die holen?
Danke schon mal im Voraus.
Harald
Harald
-
JörgFl
Re: Bremsenfrage Scheiben von welchem Hersteller?
Markenhersteller ...Harald hat geschrieben:Hallo,
Harald
Jurid , ATE, zimmermann geht auch , ferrodo soll gehen...
Also gegen die bei E*** angebotenen...
...."ATE-POWER-DISCs" gibts ABSOLUT nix einzuwenden und kosten grad mal die Hälfte von den Originalen BS.
Für Zimmermann BS musst du dann schon wieder so um die 100 Euro rechnen !
VLG Pollux4
VLG Pollux4
Re: Also gegen die bei E*** angebotenen...
[quote="Pollux4"]...."ATE-POWER-DISCs" gibts ABSOLUT nix einzuwenden und kosten grad mal die Hälfte von den Originalen BS.
Hallo zusammen
Ich habe letztes Jahr (5000km her) neue, ungelochte Zimmermann Scheiben im meinen MC2 mit ATE Sätteln verbaut. Diese haben noch keinerlei Grat und die Beläge sind auch noch super dick ABER die Scheiben schlagen jetzt scxhon wie Sau...das fing im Winter an und wurde immer schlimmer. Ich hab vorgestern alles auseinander gehabt und die Auflageflächen sind super sauber und eben. Fazit...Zimmermann kann zumindest ich nicht empfehlen.
Noch ne Frage zu den ATE Powerdisks, die gibt's ja bei E-Bay für kleines Geld. Ist das A Ware und wirklich von ATE oder ein Plagiat in gefälschter ATE Schachtel?
Gruss
Uwe
Hallo zusammen
Ich habe letztes Jahr (5000km her) neue, ungelochte Zimmermann Scheiben im meinen MC2 mit ATE Sätteln verbaut. Diese haben noch keinerlei Grat und die Beläge sind auch noch super dick ABER die Scheiben schlagen jetzt scxhon wie Sau...das fing im Winter an und wurde immer schlimmer. Ich hab vorgestern alles auseinander gehabt und die Auflageflächen sind super sauber und eben. Fazit...Zimmermann kann zumindest ich nicht empfehlen.
Noch ne Frage zu den ATE Powerdisks, die gibt's ja bei E-Bay für kleines Geld. Ist das A Ware und wirklich von ATE oder ein Plagiat in gefälschter ATE Schachtel?
Gruss
Uwe
--------------------------------------------------------------
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
-
Gary
Hallo,
nach mehreren Telefonaten letztes Jahr mit der Firma ATE, wurde mir bestätigt, daß die Scheiben in eBay Restbestände sind und keine Plagiate. Es ging damals um den Benutzernamen Autoteile-outlet oder so ähnlich. Habe die Scheiben seit 2006 drauf und bin sehr zufrieden.
Ok, in der Zeit kann sich einiges geändert haben.
Gruß Gary
nach mehreren Telefonaten letztes Jahr mit der Firma ATE, wurde mir bestätigt, daß die Scheiben in eBay Restbestände sind und keine Plagiate. Es ging damals um den Benutzernamen Autoteile-outlet oder so ähnlich. Habe die Scheiben seit 2006 drauf und bin sehr zufrieden.
Ok, in der Zeit kann sich einiges geändert haben.
Gruß Gary
-
Passat Syncro