hallo,
ich habe seit kurzen einen audi 100 ,c44, bei dem funktioniert das abblendlicht nicht. birnen und sicherungen sowie schalter sind io.
warum will es nicht brennen?
mfg
pjerchen872
kein Abblendtlicht.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Klaus T.
- Projektleiter
Hallo Unbekannter,
ich heisse Klaus, komme aus der Gegend um den Bodensee, fahre schon seit 1995 Typ 44, stiess erst 2003 auf diese Forumsseite ..........
Ihr werdet mir sicher mit meinem Problem helfen können........
Du darfst gern mal die Suchfunktion bemühen.........
Ansonsten steht hier was drin:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=4279
....und hier:
p://audi100.selbst-doku.de/
P.S.: Du darst dich ruhig noch ein wenig vorstellen (im Talk)
ich heisse Klaus, komme aus der Gegend um den Bodensee, fahre schon seit 1995 Typ 44, stiess erst 2003 auf diese Forumsseite ..........
Ihr werdet mir sicher mit meinem Problem helfen können........
Du darfst gern mal die Suchfunktion bemühen.........
Ansonsten steht hier was drin:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=4279
....und hier:
p://audi100.selbst-doku.de/
P.S.: Du darst dich ruhig noch ein wenig vorstellen (im Talk)
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
- Klaus T.
- Projektleiter
DANKE FÜR DIE FRAGE !
Hat pjerchen872 etwa eine schlimme Kindheit gehabt ?! ......hatte ich übrigens a.............
Grüßle Klaus
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
so genug ausgekotzt leute!
das was mir noch einfaellt, waere (und so hab ichs auch gut und gerne mal am MC) den zuendschluessel zu weit gedreht.
gibt man sich bei anlassen zu viel muehe kann es gut und gerne mal sein, dass sich dadurch keine funktion des abblendlichtes einstellt...vielleicht auch in die richtung nochmal schauen..
sollte das in den og. links schon vorkommen, so nehm ich den hinweis darauf gerne zurueck. habe die links nur kurz ueberflogen (da bei gings ja scheinbar hauptsaechlich um den LSS)
gruß
conny
so genug ausgekotzt leute!
das was mir noch einfaellt, waere (und so hab ichs auch gut und gerne mal am MC) den zuendschluessel zu weit gedreht.
gibt man sich bei anlassen zu viel muehe kann es gut und gerne mal sein, dass sich dadurch keine funktion des abblendlichtes einstellt...vielleicht auch in die richtung nochmal schauen..
sollte das in den og. links schon vorkommen, so nehm ich den hinweis darauf gerne zurueck. habe die links nur kurz ueberflogen (da bei gings ja scheinbar hauptsaechlich um den LSS)
gruß
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»