Endschalldämpfer von Ehgartner bekommen =(
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Endschalldämpfer von Ehgartner bekommen =(
Sowas blödes, habe gestern endlich den Endschalldämpfer von Ehgartner bekommen und wollt ihn mit voller Freude montieren...passt aber kein meter*heul*da die kommenden Rohre vom MSD und die rohre des ESD in völlig andere Richtungen ausfallen, da würden die Endrohre mittig rausgucken...nun muss ich versuchen zu basteln oder gleich den passenden MSD dazu besorgen...
Gruß Phil <---der noch warten muss bis seine Uschi blubbern darf
Gruß Phil <---der noch warten muss bis seine Uschi blubbern darf
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Juhu, so nun ist er verbaut mit ein paar paar flex und schweißarbeiten am mittelschalldämpfer und tausend schellen *g* was nicht passt, wird passend gemacht...werd mir aber nochmal was besseres einfallen lassen, muss ich aber mal auf ne bühne rauf...
Foto kann ich nachher mal einstellen, will nun erstmal duschen
Foto kann ich nachher mal einstellen, will nun erstmal duschen
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- StefanR.
- Projektleiter
Ich denke mal das der Endtopf eher dafür vorgesehen ist nur in verbindung mit dme MSD verbaut zu verwerden. ist ja eigentlich auch blödsinn nicht gleich den kompletten orginal müll rauszuwerfen. Wirst nun aber Probs bekommen wenn der MSD noch rein soll.
MfG Stefan
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Das mußt Du mir jetzt erklären?StefanR. hat geschrieben:Die 20V anlage orginal ist goßer bockmist.
MfG Stefan
Was bitte soll daran Bockmist sein?
Doppelflutig bis zum Ende = großer Durchlass
Geradelinige Sieb-Rohre in den Töpfen wie bei jeder Sportauspuffanlage
Haltbarkeit von 15 Jahren und mehr
Wo ist da der Bockmist???
Wer hatte denn 1990 großartig bessere Anlagen unter sein Serienauto geschraubt?
In gespannter Erwartungshaltung
Jens
Grüßle
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
Skatetilldeath
Einige Ford- und Fiat-Modelle brauchen alle 1-2 Jahre neue Endtöpfe, beim Tipo hatte meine Frau damals alle 2 jahre einen neuen ESD gebraucht. Beim jetzt 15 Jahre alten B8 ist noch der erste ESD drin (allerdings sind beide Kats mit Lambda für jeweils 1000 EUR incl. Einbau neu, DAS wäre beim Tipo billiger gewesen...)