audi 200 typ 44q 134 kg motor

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
quadrodriver

audi 200 typ 44q 134 kg motor

Beitrag von quadrodriver »

hallo habe folgendes problem ich brauche dringen daten rund ums auto vllt tuning tips oder schaltpläne tips ansich teilemarkt addys einfach alles rum ums auto und suche leute aus der umgebung osnabrücks um sich austauschen zukönnen
brainless
Entwicklungsleiter

Beitrag von brainless »

Hallo (fast) Nachbar!

Was möchtest du denn zu erst wissen?

Thomas
Svensen

Beitrag von Svensen »

Fabian
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Beitrag von Fabian »

Hallo Svensen,

Punkte (.) sind hier knapp.
Aber hauptsächlich gehts hier doch um Fragen rund um den Audi 200.
Und diesbezüglich wird einem auf www.duden.de kaum weitergeholfen.
Schick doch den Link per PN mal an Annika.Die freut sich mehr darüber als quattrodriver.

Viele Grüße,
Fabian
Svensen

Beitrag von Svensen »

Annika ( die mit den " ich schalt mein Hirn aus " Stiefeln hat doch den Link sicher schon mehrfach erhalten :D

Es kann doch aber nicht zuviel verlangt sein mal einige Satzzeichen einzufügen ( auch ohne Bettstiefel an :D ) und ausserdem wars ja nicht bös gemeint 8)
quadrodriver

Beitrag von quadrodriver »

möchte einfach alles über sie techniken erfahren! ich schraube eigendlich gerne nur ohne daten und anhaltspunkte kann man nunmal nicht viel alleine machen. daher hoffe ich das ich mir von euch einwenig hilfe einholen kann, um selber mehr zulernen und machn zukönnen
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Sag mal quadro, was für ein Landsmann bist du eigentlich? Ich fürchte, daß die Anzahl der Antworten beträchtlich sinken wird, wenn du weiterhin in diesem Stil schreibst - vor allem wenn es technisch wird. :wink:
Antworten