Hallo
Schau nebenbei etwas nach felgen für meinen sport avant.
und lese immer wieder felgen für Audi benz etc etc
Der LK von 5x112 ist ja das eine aber auch der narben durchmesser muss ja passen.Von welchen fremdfahrzeugen kann man den felgen auf den 44er
verbauen?
Welche felgen passen eigentlich auf den 44er
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Welche felgen passen eigentlich auf den 44er
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Moin Oli,
Felgen von Fremdfahrzeugen gehen oft nicht auf den Audi, entweder paßt der NAbendurchmesser nicht oder die Bohrungsdurchmesser der Radschrauben sind kleiner (Mercedes). Felgen von VW passen in der Regel.
Zubehörfelgen wiederum werden oft als Passend für mehrere Automarken angeboten, das stimmt dann so auch. Nabendurchmesser werden per Zentrierring angepaßt, Bohrlöcher für Radschrauben haben mindestens unseren 14er Durchmesser.
Für Dich entscheident wird sein, welche Reifengröße Du fahren möchtest, danach richtet sich dann die Wahl der Felgengröße.
Grob kann man sagen, dass beim Sport von original Größe bis 10" Breite alles möglich ist.
Gruß
Jens
Felgen von Fremdfahrzeugen gehen oft nicht auf den Audi, entweder paßt der NAbendurchmesser nicht oder die Bohrungsdurchmesser der Radschrauben sind kleiner (Mercedes). Felgen von VW passen in der Regel.
Zubehörfelgen wiederum werden oft als Passend für mehrere Automarken angeboten, das stimmt dann so auch. Nabendurchmesser werden per Zentrierring angepaßt, Bohrlöcher für Radschrauben haben mindestens unseren 14er Durchmesser.
Für Dich entscheident wird sein, welche Reifengröße Du fahren möchtest, danach richtet sich dann die Wahl der Felgengröße.
Grob kann man sagen, dass beim Sport von original Größe bis 10" Breite alles möglich ist.
Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Naja reifen grösse wir wohl V8 grösse die 225erJens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:Moin Oli,
Gruß
Jens
mein prob is eher noch die felge an sich mind. ne 8er felge lieber sogar ne 9er.nur is mein preisbereich eher klein.schau nebenbei mal inner bucht rum.
defenetiv keine BBS (die wohl das halbe forum fährt)
mein geschmack is eher speichen/Stern design in 16"
War ja ja klar par schöne felgen die ich gesehn hätte wären hauptsäch vom benz gewesen.
Aber danke
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Aber werden noch recht teuer gehandelt.
Naja ich mach mich da nicht verrückt schaue nebenbei nach dem berühmten schnäppchen so wie damals bei meiner limo 75 euro für 5 felgen in brauchbaren zustand.Etwas zu erahnen am avantar bildchen aja müsste ich auch mal updaten
Aber ich weiss jetzt das ich die angebote passend für audi mercedes etc meiden kann.Das war wichtig bevor ich falsche felgen kaufe.
Aber werden noch recht teuer gehandelt.
Naja ich mach mich da nicht verrückt schaue nebenbei nach dem berühmten schnäppchen so wie damals bei meiner limo 75 euro für 5 felgen in brauchbaren zustand.Etwas zu erahnen am avantar bildchen aja müsste ich auch mal updaten
Aber ich weiss jetzt das ich die angebote passend für audi mercedes etc meiden kann.Das war wichtig bevor ich falsche felgen kaufe.
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad