Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hat hier vielleicht noch jemand Unterlagen zu den Originalen BBS V8 Rädern in 8x16?
Ich würd die Sache gern im Zuge der HU abnehmen lassen, mir fehlt aber leider jeglicher Schriftsatz dazu!
Hi!
Alles klar mit meinen (deinen) Reifen? Die bekommste ganz entspannt mit Einzelabnahme und einem Festigkeitsgutachten von Audi (Suche) eingetragen.
Viel Vergnügen weiterhin mit den Rädern!
Carsten
Hab se bei mir im 20V ohne irgend ein Papier eingetragen bekommen. Der hat die KBA-Nummer aufgeschrieben, ist zum Computer. Alles klar. Stempel. Fertig
Hat hier vielleicht noch jemand Unterlagen zu den Originalen BBS V8 Rädern in 8x16?
Ich würd die Sache gern im Zuge der HU abnehmen lassen, mir fehlt aber leider jeglicher Schriftsatz dazu!
Groti hat geschrieben:schwache NF verweigert sicherlich die Vorwärtsfahrt an einer Steigung mit schicken 19" Rädern
die arme sau die nen schwachen NF hat ....ne gute einstellung hilft da wahre wunder dann zieht auch dein NF vielleicht wieder was vom teller
DU hast mit der felgengröße angefangen, nicht ich ausserdem gibbet keine 19er mit 4-loch...ärgerlich
Gruß
der mike
viel erfolg beim eintragen, die V8-BBS sind schmucke teile
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Groti hat geschrieben:schwache NF verweigert sicherlich die Vorwärtsfahrt an einer Steigung mit schicken 19" Rädern
die arme sau die nen schwachen NF hat ....ne gute einstellung hilft da wahre wunder dann zieht auch dein NF vielleicht wieder was vom teller
DU hast mit der felgengröße angefangen, nicht ich ausserdem gibbet keine 19er mit 4-loch...ärgerlich
Gruß
der mike
viel erfolg beim eintragen, die V8-BBS sind schmucke teile
Na nu sei mal nicht gleich üggelich!
Wo hast du denn schon mal BBS V8 Räder in 4 Loch gesehen?!
ausserdem gibbet keine 19er mit 4-loch...ärgerlich
Irrtum Mike!
In der Bucht gibts alles, sogar Größen die unsereins drunter bekäme nur dürfte der Kahn dann nicht mehr einfedern, weil man die Räder sonst im Kofferraum hat!
Übrigens gibts immer noch die Alternative Felgen mit 5/108 zu kaufen. Diese kann man nämlich per Lk-Adapter(SCC) verbasteln.
Aber wen interessiert das schon...