Hallo Forum,
jetzt hab ich versucht ein paar Treads hier durchzulesen, ohne viel Glüger zu werden.
Als ich heute Abend nach ein paar Tagen meinen 20v wieder bewegte fing er an gerade beim übergang zum Laden und Last mit ein wahnsinniges Ruckeln.
Hab alle Schläuche geprüft und die waren dicht. Dann habe ich den LMM-Stecker einmal abezogen und wieder drann. Dann funtzte die Karre wieder wie er sollte.
Jetzt ist die Frage. Ist es gefährlich mit dem Zustand zu fahren? Klar man merkt man ja das des Ruckeln nichts gutes ist. Aber kann man die Karre im Unterdruckberreich bewegen ohne das was beschädigt wird?
Grüße Carsten
220v ruckeln bei Last ab überdruck
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Friese
-
Carsten 200 MC
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
Man sollte sich durch die vielen, in letzter Zeit eher etwas ungewöhnlichen Beiträge, zum Thema ruckeln nicht verunsichern lassen.
Die billigste und erfolgversprechenste Vorgehensweise ist meiner Meinung nach noch immer:
1. Drucktest (also nicht nur Sichtprüfung, da sieht man kein kaputten LLK und kein kaputtes Wastegatemembran)
2. Fehlerspeicher ausblinken
3. Wenn 1 und 2 sicher i.O. Zündgeschirr tauschen (ist meist eh notwendig)
Gruß
Die billigste und erfolgversprechenste Vorgehensweise ist meiner Meinung nach noch immer:
1. Drucktest (also nicht nur Sichtprüfung, da sieht man kein kaputten LLK und kein kaputtes Wastegatemembran)
2. Fehlerspeicher ausblinken
3. Wenn 1 und 2 sicher i.O. Zündgeschirr tauschen (ist meist eh notwendig)
Gruß