Schiebedach beim 44er Limo gleich wie Avant?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Schiebedach beim 44er Limo gleich wie Avant?

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Kann es sein, das der Himmel beim Avant komplett anders ist. Ich meine speziel das Stück der Innenraumleuchte inkl. den Schaltern.

gruß Kai
lungo

Beitrag von lungo »

Ay Kai,

wenn Du die Antriebsabdeckung meinst, die ist zumindest so ähnlich, das sie untereinander austauschbar ist. Habe in meinen Avant den E-Antrieb vom V8 inkl. der Abdeckung implantiert und konnte kein Problem dabei entdecken.

Weshalb dei Frage? Passt's bei Dir nicht?

so long
Wolfgang
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Bei meinem sieht die der Schalter anders aus. Ebenfals gibt es keine Abdeckung. Der Schalter sitzt im Himmel. Bei meiner Limo ist das anders. Schiebedach ansich ist aber original. Desahalb ist mir das ein Rätsel.

gruß Kai
Antworten