Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo zusammen,
ich habe gestern beim Rundumcheque einen Schaden festgestellt. Ein Gummiteil welches seitlch der Motorhaube sitzt hat sich "zerbröselt".
Nun kann ich dieses Teil im Katalog nicht finden und hoffe auf Eure Hilfe.
Das Teil sitzt Li+Re direkt unterhalb der Haubenkante und dichtet Wassereintritt in den Motorraum ab. Ein schmales Gummiteil läuft mit in den seitlichen Blindreflektor aus.
Habe zum besseren Verständnis Fotos gemacht.
Wer kann mir eine org.TeileNr oder Bezeichnung sagen oder hat noch so ein Teil an seinem Schlachtauto zum Verkauf ?
Die LINKE Seite in Fahrtrichtung ist defekt.
Danke im vorraus für Antworten
Gruss Uwe
Wie Olli schon geschrieben hat, die Teile sind entfallen. Schon seit zwei Jahren
Teilenummer ist 447 941 045 Halteblech oben.
Wollte ich mir damals auch neu gönnen und habe das geflickte ensorgt.
Dumm gelaufen. Seit dem besorge ich mir erst alle Teile und dann wird demontiert.