Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Entwerder ein Geber fäng an zu spinnen - soll ja auch mal vorkommen
oder Deine Ölpumpe macht schlapp.
oder der Filter ist dicht
oder die LAger gehn langsam drauf
oder das Öl fehlt doch und Du kuckst schief
oder das AC spinnt wirklich
oder oder oder...
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
Sieht ja ganz nach Wackel oder schlechten Lötstellen im KI aus; bei mir kommt auch manchmal die rote Kanne, aber dann ist der Oeldruck voll auf Anschlag, aber ich habe das Oelüberdruckventil kontrolliert und mechanisches Manometer testweise angeschlossen, alles ok.
Wird also auch eine schlechte Lötstelle sein.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier