Motorteile verchromen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Motorteile verchromen
Hi
möchte an meinem 3B das Ansaugrohr und den Ventildeckel verchromen lassen, es gibt da ja mehrere Methoden. Welche ist die sicherste / beste Lösung? Nicht dass einem der Chrome abplatzt oderso...
Mfg
möchte an meinem 3B das Ansaugrohr und den Ventildeckel verchromen lassen, es gibt da ja mehrere Methoden. Welche ist die sicherste / beste Lösung? Nicht dass einem der Chrome abplatzt oderso...
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
chrom ist natürlich 1000 mal geiler aber einmal mitm schraubenziher abgerutscht ist ein kleiner kratzer drin.
wäre mit bei dem auto zu empfindlich, weil man schraubt ja schon des öfteren im motorraum;)
wichtige ist nur: bei einer farbe bleiben.
nen malkasten sieht scheiße aus:P
wäre mit bei dem auto zu empfindlich, weil man schraubt ja schon des öfteren im motorraum;)
wichtige ist nur: bei einer farbe bleiben.
nen malkasten sieht scheiße aus:P
Audi 200 Turbo Quattro 20V
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
das stumpfe kommt auch vom, foto bzw. vom besitzer der splielt
ab u an mit sillicon spry. das mach wenn es nicht richtig weg putzt so nen
schleier.
gelb werden. hm unse autos werden halt so max 5000tkm im jahr bewegt
mehr geputzt als gefahren. fürn altag o gar winter ist das nix. zu schade dafür.
der motor wurde auch scho vor ü 2 jahren gemacht.
wenn du genaues ü chrom wissen willst ruf nach pn.
ab u an mit sillicon spry. das mach wenn es nicht richtig weg putzt so nen
schleier.
gelb werden. hm unse autos werden halt so max 5000tkm im jahr bewegt
mehr geputzt als gefahren. fürn altag o gar winter ist das nix. zu schade dafür.
der motor wurde auch scho vor ü 2 jahren gemacht.
wenn du genaues ü chrom wissen willst ruf nach pn.
-
Helmut
Mann, das ist ein edler Schimmer! Chrom kann jeder Oppel, edelmatt is viel geilerPhili MC hat geschrieben:Das rot ist cool =) Poliert ist mir aber auch zu stumpf...
Da gibbet ein Verfahren (Flammspritzen?), bei dem flüssiger Edelstahl und/oder flüssiges Alu aufgespritzt wird. Besonders lecker für Abgaskrümmer, die oft das Gesamtbild (zer)stören. Ob das aber auch auf Alu geht, weiß ich nicht. Ich kenns nur für Eisen/Stahl
-
FreakyPenguin
- Entwickler
Hi!
Ein sauberer Motor / Motorraum hat schon was. Aber es scheint sehr schwierig das bei 55 tkm im Jahr zu erhalten wenn man nicht staendig am Schrubben ist.
Aber die Fotos der Audis von Robbie und mr.polisch finde ich auf jeden Fall nett anzusehen.
Gruss,
--stefan
Ein sauberer Motor / Motorraum hat schon was. Aber es scheint sehr schwierig das bei 55 tkm im Jahr zu erhalten wenn man nicht staendig am Schrubben ist.
Aber die Fotos der Audis von Robbie und mr.polisch finde ich auf jeden Fall nett anzusehen.
Gruss,
--stefan

Fear and sorrows are bad counselors.