B4 avant Lederausstatttung irgendwie in 100 Avant T44

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Martin -- 220V

B4 avant Lederausstatttung irgendwie in 100 Avant T44

Beitrag von Martin -- 220V »

Hallo Jungs

könnte da recht billig an ne S2 lederausstattung rankommen und frage mich nun ob sich diese dann mit leichten Anpassungsarbeiten in meinen Audi 100 Avant einnbauen liese.

Danke vorab
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Hallo Martin,

da der B4 deutlich kleiner als der Typ44 ist, passt die Innenausstattung aus einem S2 leider nicht. Falls du eine sportliche Innenausstattung für deinen Avant suchst: Für den Typ44 gab es ab Werk neben Leder und diversen normalen Soffvariationen edle Satin-Sportsitze und außerdem noch IMHO besonders interessante Teilledersportsitze.

Besten Gruß
Lars
Martin -- 220V

Und zum C4...

Beitrag von Martin -- 220V »

so ist das leben. Sie war eh schon weg.

Ich hatte sportsitze drin aber die waren leider so siffig das ich gezwungen war sie der entsorgung zuzuführen. Sahen aus ob jemand motorblöcke auf dem beifahrersitz spazierengefahren hat.

werde mal weiter suchen. wie sieht es denn mit der kompatibilität zum C4 aus?
Antworten