Hallo,
Lars und Thomas, vielen dank für den guten Ratschläge, da muss noch etwas nachgearbeitet werden.
Oh ja.. beim abfahren (geradeaus) knackt es auch.
Hier die Antworten auf die Fragen von Thomas.
Solange Du die Domlager und die Kugellager oben in den Domen nicht erneuert hast, ist auch noch nicht alles neu. Also kommt das auch noch dran.
Ist noch nicht gemacht worden, wollte zuerst den "Schwerarbeit" machen.
Das mache ich wenn das Bentley Buch da ist, die Domlager sind da etwas aufwendiger konstruiert als beim 32B, und bei so etwas will ich nicht ganz unbedarft vorgehen.
Die Gelenke sind alle spielfrei, aber (schwer) gängig? Will sagen, Traggelenke, Spurstangenköpfe?
Das sah alles gut aus, die Teile sehen uralt aus aber waren dicht und unbeschädigt.
Motor- und Getriebelager neu?
Sind neu.
Spur/Sturz korrekt eingestellt?
Nach dem unzureichenden Ergebnis der die Erneuerung aller Gummilager im Hilfsrahmen gebracht hat, vermutete ich schon das da noch was ist, und das zuerst lösen für das da wieder E50,- im Eimer sind für eine Einstellung.
Lenkgetriebespiel minimal, bzw. eingestellt und jetzt auch wirklich in Ordnung?
Weis nicht wie das beurteilt werden muss, die Lenkung scheint gut zu funktionieren, das Lenkgetriebe hat ein kleines Leck, das sich aber kaum im Lenkflüssigkeitsbehälter merkbar macht.
Die Bombe ist auch kaputt, hat aber nichts damit zu tun.