Hallo Leute,
mal ne kurze Frage. War grade eben beim Freundlichen u. habe mir unter anderem 2 neue Federbeinlager für meinen Avant Sporti Bj. 90 (NF, WAUZZZ44ZLN103960) bestellt. Jetzt hat er da in AKTE (*Produktname ersetzt*) zwei verschiedene stehen gehabt u. zuerst nicht gewusst, welches er nehmen soll.
Hat dann die 441 412 377 D mit dem Zusatz S711: KU, NF, MC bestellt.
Kann mir jemand sagen, ob das auch wirklich die Richtigen sind?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Michael
Federbeinlager Sporti Teilenummer?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- michael136
- Crashtest-Dummy

Federbeinlager Sporti Teilenummer?
Audi 100 Avant Sport; Bj. 90; 2,3 E (NF), Fronti mit langer Übersetzung (4+E, Originalgetriebe AMK Gänge 2-5 länger übersetzt)
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Micha,
das sind die richtigen - merkt man auch am Preis...
Gruss,
Olli
das sind die richtigen - merkt man auch am Preis...
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Hat dann die 441 412 377 D mit dem Zusatz S711: KU, NF, MC bestellt.
(weniger die Teilenummer, dis hilft mir nicht, sondern die Zusatzbezeichnung)
S711 ist die Sportausführung, wenn da nicht weiter nach Limo/Avant oder Einzelbaujahren unterschieden wird, dann ist das richtig.
Ich vermute als Alternative mal S743; das ist der Sport exclusive gewesen, also die "Vorgänger-Linie". Die dann nicht zu nehmen, dürfte richtig sein.
Merkwürdigerweise werden S743-Teile auch noch bei 90er Bj aufgeführt, obwohl der m.W.n. mit der Vorstellung des S711 (Frühjahr/Mitte 89?) eigentlich eingestellt wurde (da dann obsolet).
Ebenso habe ich auch noch keinen Sport mit KU gesehen.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- michael136
- Crashtest-Dummy

Hi Olli,
danke für die Info. 97,10 Euronen netto für 2 Stück. Mit neuen Axiallagern, Dämpfungsringen, Schutzhüllen u. Kleinteilen (Muttern, Schrauben) sind dann insgesamt rund 228 Euronen weg. Naja, was tut man nicht alles für das gute Stück
.
Hi Andrè,
bei dem anderen Federbeinlager war in den Spalten Bemerkungen u. Modellangabe - wenn ich mich recht entsinne - nix weiter dagestanden.
Hab' jetzt leider auf dem Ausdruck nur das stehen, was bestellt wurde u. da steht dann unter der Spalte Modellangabe wie gesagt S711: KU, NF, MC.
Ansonsten mal wieder danke für die Info, jetzt weiß ich auch, dass Sporti nicht gleich Sporti ist
Grüße,
Michael
danke für die Info. 97,10 Euronen netto für 2 Stück. Mit neuen Axiallagern, Dämpfungsringen, Schutzhüllen u. Kleinteilen (Muttern, Schrauben) sind dann insgesamt rund 228 Euronen weg. Naja, was tut man nicht alles für das gute Stück
Hi Andrè,
bei dem anderen Federbeinlager war in den Spalten Bemerkungen u. Modellangabe - wenn ich mich recht entsinne - nix weiter dagestanden.
Hab' jetzt leider auf dem Ausdruck nur das stehen, was bestellt wurde u. da steht dann unter der Spalte Modellangabe wie gesagt S711: KU, NF, MC.
Ansonsten mal wieder danke für die Info, jetzt weiß ich auch, dass Sporti nicht gleich Sporti ist
Grüße,
Michael
Audi 100 Avant Sport; Bj. 90; 2,3 E (NF), Fronti mit langer Übersetzung (4+E, Originalgetriebe AMK Gänge 2-5 länger übersetzt)
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Micha,
gern geschehen.
Die Teile hättest Du bei mir sicher noch etwas günstiger bekommen -> http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Aber jetzt hast Du sie ja.
Gruss,
Olli
gern geschehen.
Die Teile hättest Du bei mir sicher noch etwas günstiger bekommen -> http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Aber jetzt hast Du sie ja.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de