Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hier hab ich letztens was entdeckt und gleich mal zugeschlagen, in der Hoffnung, dass es ein Mittelschalldämpfer eines 100er MC Fronti ist. Ich hoffe, ihr könnt mir da halbwegs positives Feedback geben. Bei DEM preis und in dem Zustand musste ich einfach schnell auf Gut Glück mitbieten - hatte keine Zeit mehr im vorhinein groß zu recherchieren
also aus einem Avant Q kommen die ANlage definitiv nicht die is komplett anders, mein 100er MC AQ hat so einen auch nicht drunter nur 2 kleine die nahe vor der HA sind.
Ok, besten Dank. Das reicht mir schonmal als Info. Solange er aus einem Fronti stammt, ist alles andere ja nur ein wenig Schweiß-Arbeit - wenn überhaupt.
Habe im übrigen noch ein ähnliches Schnäppchen "geschossen": ESD vom C4 2.8 in gutem Zustand. Dürfte dann ja alles soweit zusammenpassen vom Durchmesser her...