El.Sitze aus NFL in den VFL--passt das ohne Probleme??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
El.Sitze aus NFL in den VFL--passt das ohne Probleme??
Tach zusammen,
bräuchte mal eine Auskunft zu oben gestellter Frage!
Wer hat Erfahrung damit oder schon sowas umgebaut?
Danke für Antworten.
Gruss Uwe
bräuchte mal eine Auskunft zu oben gestellter Frage!
Wer hat Erfahrung damit oder schon sowas umgebaut?
Danke für Antworten.
Gruss Uwe
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
manuell zu elektrisch oder umgekehrt geht auch,sind aber mit umbaumaßnamen erforderlich da sie vorne andere aufnahmen haben,sollte dann aber auch nur von einem fachmann gemacht werden der es auch darf,denn immerhin sollen die sitze bei einem unfall dich nich raufbefördern...
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

Hi Uwe,
ja grundsätzlich sind dabei Schweißarbeiten nötig. Es würde sicher auch eine Schraubkonstruktion funktionieren, die müßtest Du Dir aber auch erstmal anfertigen. In jedem Fall ist es mit einigem Aufwand verbunden und nicht mal eben Plug & Play erledigt.
Ich mache mal eben noch Bilder der unterschiedlichen Aufnahmen, dann kannst Du Dir in etwa vorstellen worum es geht.
Gruß
jens
ja grundsätzlich sind dabei Schweißarbeiten nötig. Es würde sicher auch eine Schraubkonstruktion funktionieren, die müßtest Du Dir aber auch erstmal anfertigen. In jedem Fall ist es mit einigem Aufwand verbunden und nicht mal eben Plug & Play erledigt.
Ich mache mal eben noch Bilder der unterschiedlichen Aufnahmen, dann kannst Du Dir in etwa vorstellen worum es geht.
Gruß
jens
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
mit ausbauen
wenn man sich elektr. sitze holt, sollte man sich die halterungen mit ausbauen. meiseln und flexen.
gruß tw
gruß tw
Ja dann lass ich;s doch lieber....
Hallo zusammen,
danke für die Antworten zu dem Thema Ein/Umbau el. Sitze.
Ich habe nicht gewusst, das die el. Sitze andere Aufnahmen haben( eigentlich auch logisch da sich ja der ganze Sitz "intern" verschiebt.)
Danke auch Jens für das Foto der Sitzaufnahme
Mann weiß eben immer gleich, wofür so ein Forum gut ist..
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
Gruss Uwe
danke für die Antworten zu dem Thema Ein/Umbau el. Sitze.
Ich habe nicht gewusst, das die el. Sitze andere Aufnahmen haben( eigentlich auch logisch da sich ja der ganze Sitz "intern" verschiebt.)
Danke auch Jens für das Foto der Sitzaufnahme
Mann weiß eben immer gleich, wofür so ein Forum gut ist..
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
Gruss Uwe