Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute!
Mir läuft der Innenraumlüfter auf Stufe 1 zu schwach für die Standheizung. Wie muss ich denn die Kabel für die zweite Stufe am Widerstand anschließen? Hatte mal von Mainzmichel ein schönes Bildchen, aber verlegt...
Danke und Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
hinki hat geschrieben:Hatte mal von Mainzmichel ein schönes Bildchen, aber verlegt...
Soso, Herr Hinkelmann, so gehen Sie also mit den exklusiv für Sie in tagelanger, mühevoller Kleinarbeit gefertigten technischen Dokumentationen um. Interessant!
Und: Habe ich es nicht gesagt? Wir werden noch oft von dieser Standheizung hören...
Aber jetzt was kontruktives:
Diese Widerstände verbergen sich hinter diesen Klemmen (jedenfalls bei dieser Ausführung )
In Stufe 1 sind sie alle hintereinandergeschaltet; für eine schnellere Stufe kannst du jetzt ja eine passende Kombination aussuchen/ausprobieren...
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bitte nicht hauen!
Hab das alles schön in einem Ordner einsortiert....allerdings finde ich die Pinbelegung nciht mehr....
Das bild ist schön, danke.... ....aber.....nicht gut für Hinkis.... ...welchen Pin, bzw welche zwei Pins muss ich jetzt belegen, damit der Lüfter auf Stufe 2 läuft? Also nicht auf Stufe 2,3???
Danke noch mal und Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
hinki hat geschrieben: ...welchen Pin, bzw welche zwei Pins muss ich jetzt belegen, damit der Lüfter auf Stufe 2 läuft? Also nicht auf Stufe 2,3???
Das weiß ich jetzt auch nicht, denn mangels Bezeichnung an den Kontakten des Widerstandsträgers nützt einem da auch der Stromlauf nicht zur Zuordnung (allenfalls Rechnen, aber dazu habe ich jetzt keine Lust...). Was wäre denn so schlimm, wenn es statt Stufe 2 etwa Stufe 2,3 wäre...Du hast doch ZWEITBATTERIE
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...