HA Sperrenabschaltung blind machen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
HA Sperrenabschaltung blind machen
Hallo,
ich denke mal stark, daß es die Möglichkeit gibt, die HA-Sperrenabschaltung, die ab einer gewissen Geschwindigkeit die HA-Sperre rausschmeißt, blind zu machen. Ist ja blöd sowas.
Ich bitte um sachdienliche Hinweise, damit ich mir mein zartes Köpfchen nicht selber zerbrechen muß.
MFG Mike
ich denke mal stark, daß es die Möglichkeit gibt, die HA-Sperrenabschaltung, die ab einer gewissen Geschwindigkeit die HA-Sperre rausschmeißt, blind zu machen. Ist ja blöd sowas.
Ich bitte um sachdienliche Hinweise, damit ich mir mein zartes Köpfchen nicht selber zerbrechen muß.
MFG Mike
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2938
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
-
JörgFl
Wieso ist das nicht zu empfehlen und was soll daran materialmordend sein?
Ich will das HA Diff sperren können ohne diese Abschaltung, da wenn ich mich festgefahren haben sollte, die Räder durchdrehen und somit schneller als 25km/h werde, und dann die Sperre wieder raus geht.
Natürlich soll das dann so sein, daß ich die Sperre auch wieder selber rausmachen kann.
So wie es jeder Uri, Typ 85, 100er VFLquattro und jeder 32B Passat Syncro hat.
MFG Mike
Ich will das HA Diff sperren können ohne diese Abschaltung, da wenn ich mich festgefahren haben sollte, die Räder durchdrehen und somit schneller als 25km/h werde, und dann die Sperre wieder raus geht.
Natürlich soll das dann so sein, daß ich die Sperre auch wieder selber rausmachen kann.
So wie es jeder Uri, Typ 85, 100er VFLquattro und jeder 32B Passat Syncro hat.
MFG Mike
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1113
- Registriert: 24.01.2006, 17:34
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Hallo Mike
das geht recht einfach: das blauweisse Kabel ist das Geschwindigkeitssignal; mal abklemmen und schauen was passiert.
das geht recht einfach: das blauweisse Kabel ist das Geschwindigkeitssignal; mal abklemmen und schauen was passiert.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2938
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
Also wenn du dich festgefahren hast, macht man i.d.R. die Sperre rein und schaut daß man ohne durchdrehen aller Räder langsam rauskommt. Ein drauflatschen, daß alle Räder durchdrehen und 120 km/h auf dem Tacho stehen sollte da nicht unbedingt die richtige Lösung sein....Pado hat geschrieben:Wieso ist das nicht zu empfehlen und was soll daran materialmordend sein?
Ich will das HA Diff sperren können ohne diese Abschaltung, da wenn ich mich festgefahren haben sollte, die Räder durchdrehen und somit schneller als 25km/h werde, und dann die Sperre wieder raus geht.
Natürlich soll das dann so sein, daß ich die Sperre auch wieder selber rausmachen kann.
So wie es jeder Uri, Typ 85, 100er VFLquattro und jeder 32B Passat Syncro hat.
MFG Mike
-
Thomas 20V
Ich weis gar nicht was ihr wollt mit
"A hupfertes Auto"
hat der Durchbruch des Audi quattro doch erst richtig begonnen
also - back to basic - find ich OK
Geschichte Frau Fiala und a hupfertes Auto
Gruß Thomas
"A hupfertes Auto"
hat der Durchbruch des Audi quattro doch erst richtig begonnen
also - back to basic - find ich OK
Geschichte Frau Fiala und a hupfertes Auto
Gruß Thomas
- Daemonarch
- Projektleiter
- Beiträge: 3188
- Registriert: 06.11.2004, 12:23
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten: