Es ist vollbracht, nach einigen Abenden voller Schweiß und Sorge haben ein Freund und ich meiner Anna (200er MCq Avant 389k) ne neue Kopfdichtung verpasst. Alles läuft so weit gut. Ein kleiner Luftschlauch ist jedoch über geblieben. Leider weiß ich nicht mehr wo der hin soll. Meine Ladedruckanzeige geht nicht mehr und ab 3k rpm kommt die Motorlampe. Der Feherspeicher sagt 2221, das hilft mir aber nicht weiter. Also der Schlauch scheint mir einer der längsten zu sein, er fängt beim Kraftstoffmengenteiler an. Irgendwie hat der Vorbesitzer schon was an der Verschlauchung gedreht, aber ich hab null Dunst was.
Weiterhin hab ich irgendwie Wärmeprobleme, Anna wird recht flink warm und dann heiß, kühlt aber auch wieder runter wenn ich nur flink rolle. Das Problem war schon vor der Maßnahme da. Ein neues Thermostat bringt keine Besserung. Könnte es Die WaPu sein? Ich weiß nicht wie viel Temperaturschwankung im Normalen passiert. Der 3er Golf meiner Mutter hat die Thempanzeige wie festgenagelt wenn er warm ist, egal wie man hackt oder schleicht.
Habt vielen Dank für Eure Hilfe
kinge