Fehlerspeicher auslesen KG BJ. 85 UND Ladedruck

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Pado
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Fehlerspeicher auslesen KG BJ. 85 UND Ladedruck

Beitrag von Pado »

Hallo,

ich wollte bei einem Bekannten heute den Fehlerspeicher an seinem 85er KG auslesen.
Motorkontrolleuchte ist vorhanden.
Aber als ich die Sicherung ins Relais stecken wollte, stellte ich fest, daß da ein Relais ohne Sicherungsaufnahme verbaut war. Nur die Anschlüsse 85/86 Steuerstromkreis sowie die Anschlüsse 87/30 Arbeitsstromkreis.

Ist da das falsche Relais drin oder kann man da gar keinen Fehlerspeicher auslesen?

UND: was sollte der KG denn für einen Ladedruck bei Vollast (Haltedruck) haben?


MFG Mike
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André
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Beitrag von André »

Ich empfehle einfach mal einen Blick in die Selbst-Doku, da ist alles beschrieben.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
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brainless
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Beitrag von brainless »

Moin!

Fehlerauslesen wird durch Betätigung des Volllastschalters (Drosselklappe) eingeleitet.

Ladedruck sollte bei 0,6 bar liegen.

Thomas
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Pado
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Beitrag von Pado »

Alles klar. Danke!
An die Selbst Doku hab ich nicht gedacht.

MFG Mike
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