Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Brauchen tu' ich - Gott sei Dank - gar nix. Nur als ich diesen Thread hier durchlas, fragte ich mich nach der Gleichung der Flügel. Falls ich mal einen brauche.
Aber Bilder sind immer gut.
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
leute Leute *kopfschüttel* es ist manchmal unbegreiflich...
War ich vormittag beim Spengler bezgl.meine Radläufe HA.... stells auto hin, und sage er sol mich anrufen wenns fertig is.... sagte aber er ist nach 2h fertig....
ich fahrte dann wieder hin...er sagte tut mir leid.. ich kann das nicht machen, er schaffts ned... HALLOOOO du bist spengler ...
naja dann halt ned...
achja: RAUSCHER TUNING SALZBURG--> NEIN DANKE; NIEEEEEE WIEDER....
Klar, der Spengler hat wahrscheinlich gedacht, mal schnell von innen gegenwalzen, und schon ist das Blech rausgezogen und ne halbe Stunde später hab ich 200 Euro mehr in der Tasche
Dann auf einmal gesehen: scheixxe, ein Audi 100, da geht das ja gar nicht so einfach - lieber gar nicht groß rummühen, für 200 Euro lohnt sich das nicht für mich
wahrscheinlich hat er es sich so gedacht, derweil hab ich am tel noch extra betont A100 GERADE Radläufe .....
naja wer weiss für was es gut is das er es nicht zambringt, zum schluß rostet mir mein baby unterm Arxxx weg, weil der stümperhaft arbeitet...