Hallo geschätztes Audi Forum!
An meinem 220er Quattro NFL möchte ich die hinteren Bremsbeläge wechseln und das Handbremsseil nachstellen. Vorne habe ich schon inklusive Scheiben gewechselt.
Nun weiß ich aber nicht, wie ich die hinteren Beläge herausbekomme. Muss ich dazu die Bremsscheibe, ähnlich wie vorne, ausbauen? Muss dazu die Zentralmutter gelöst werden? Oder kann man den Bremssattel; und ja wie; abbauen? In der Selbstdoku kein Hinweis dazu gefunden. Für hilfreiche Antworten schon mal vorab Danke.
Heinz-Walter
Wie Bremsbeläge hinten wechseln?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Wie Bremsbeläge hinten wechseln?
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
-
cabriotobi
Danke erstmal. Da kann man mal sehen, wie wenig ein einzelner weiß. Wusste garnicht, das es den 220er nur als NFL gab! Fahre meinen schon im 11.Jahr.
Aber nun noch eine Frage zu den zwei Schrauben. Sind das die (13er glaub ich), wo jeweils ein Gummi-Faltenbalg dahinter sitzt?
Gruss
Heinz-Walter
Aber nun noch eine Frage zu den zwei Schrauben. Sind das die (13er glaub ich), wo jeweils ein Gummi-Faltenbalg dahinter sitzt?
Gruss
Heinz-Walter
Gruss
Heinz-Walter
Heinz-Walter
-
cabriotobi
-
cabriotobi