bin wieder zurück von der grossen fahrt und vorneweg, ich bin nicht stehengeblieben
soweit das erfreuliche, kleinigkeiten gibts jedoch schon zu berrichten:
fehler 2142, was war das noch mal schnell?
kommt beim beschleunigen über 3000, im schubbetrieb leuchtet die motorkontroll lampe nie auf.
seit langem wieder einmal vollgetankt, eine wahre pritschlerei, der tank ist rostig, ich halte mich in dieser sache an den aktuellen thread...
ABS leuchte brennt ständig, auch ein dauerthema.
fallweise lichterorgel hinten, beim bremsen leuchtet der blinker mit, ebenfalls ein thread erst kürzlich.
leichtes ständiges ruckeln tritt auch auf.
warmlauf dank neuem KPR deutlich besser bzw. zufriedenstellend.
beim vollen beschleunigen rauscht der zeiger am manometer nach oben, begleitet mit einem pfauchen und zischen. man hat das gefühl dass zuviel druck anliegt. mit gefühlvollem gas zurücknehmen zieht er dann wirklich gut.
beim schlalten ein blubbern und gurgeln, drehzahl geht fast ein wenig in die höhe und bleibt lange oben, bevor der nächste gang rein kommt.
instrumentenbeleuchtung fällt motivationslos aus.
zentralverriegelungspumpe schnurrt aber kein knopf rührt sich beim zusperren.
sodale das sind so die highlights der längeren ausfahrt, jetzt muss ich das erstmal verdauen und für heute stelle ich den MC erstmal wieder in die garage,
cu arthur
