Hallo
hier weiß doch sicherlich einer von euch,ob die hinteren Antriebswellen eines 200er turbo quattros auch in einen 220V Quattro oder V8 passen gell? Würd mir jedenfalls sehr weiterhelfen
Danke
Hintere Antriebswellen quattro
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hintere Antriebswellen quattro
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
cabriotobi
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1113
- Registriert: 24.01.2006, 17:34
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Halt, halt, stop. 220 und V8 sind die gleichen Antriebswellen; der Unterschied ist das HA Diff.
100 und 200 sind auch gleich, passen aber nicht in 220 und V8.
100 und 200 sind auch gleich, passen aber nicht in 220 und V8.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5640
- Registriert: 05.11.2004, 18:38
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
- Wohnort: Aachen
Stimmt auch nicht ganz
Um die Verwirrung mal noch etwas anzutreiben:
ich habe gebrauchte Antriebswellen vom V8 im Keller liegen, die in meinen 20V reinpassen. Ist erprobt.
Ich habe sie aber nicht verbaut, da ich kurze Zeit später nagelneue und noch nie verbaute Antriebswellen aus einem 100er Quattro Nachfacelift zum Schnäppchenpreis bekommen habe.
Die habe ich dann in meinen 20V eingebaut, passen wunderbar
Wir reden hier natürlich von hinteren Antriebswellen Nachfacelift. Wie's vorne aussieht, weiß ich nicht sicher - da sag ich lieber nix zu.
Daß die hinteren Vorfacelift-Wellen nicht passen, kann ich mir gut vorstellen, da an der Achse einige Details anders sind.
Viele Grüße
Thomas
Um die Verwirrung mal noch etwas anzutreiben:
ich habe gebrauchte Antriebswellen vom V8 im Keller liegen, die in meinen 20V reinpassen. Ist erprobt.
Ich habe sie aber nicht verbaut, da ich kurze Zeit später nagelneue und noch nie verbaute Antriebswellen aus einem 100er Quattro Nachfacelift zum Schnäppchenpreis bekommen habe.
Die habe ich dann in meinen 20V eingebaut, passen wunderbar
Wir reden hier natürlich von hinteren Antriebswellen Nachfacelift. Wie's vorne aussieht, weiß ich nicht sicher - da sag ich lieber nix zu.
Daß die hinteren Vorfacelift-Wellen nicht passen, kann ich mir gut vorstellen, da an der Achse einige Details anders sind.
Viele Grüße
Thomas
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1113
- Registriert: 24.01.2006, 17:34
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
NF kann ich nicht mitreden; hab keinen Quattro. Die VFL passen nicht, weil die Verzahnung zu lang ist.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/