Was genau sollte ich machen vorm Einbau des (auch nicht) neuen AGR's?
2Mpxl:

Eine Firma die das in DD kann hab ich gefunden.
Gibt es etwas sinnvolles, wie einen geeigneten Korrosionsschutz oder sonst etwas in der Art?
Oder reicht es das Gewinde der "alten" nach zu schneiden?(neue Muttern sind vorhanden)
Vit.B und eine größere Abgasanlage(Paul's?!) sollen spätestens im Frühjahr folgen, sollte ich zur besseren Abgasabführung den Krümmer etwas ausschleifen oder reicht der im original? - Bilde mir ein mal hier gelesen zu haben dass er für knapp 300PS langt. In die Region käm ich ja eh nie, aber wenns was brächte!? So schnell will ich das nicht noch mal machen (müssen)
Habt ihr sonst noch Tips? Ich möchte möglichst wenig falsch machen. Ich fand den Ausbau schon recht friemelig, obwohl wir(waren zu 2.) dank 1,5 Dosen Rostlöser kaum Verluste zu beklagen hatten.
Bin für alle Tips dankbar! Schließlich soll der Dicke bald wieder rollen!!
Grüße Erik