Antennenfuß A6

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Styler04
Testfahrer
Testfahrer

Antennenfuß A6

Beitrag von Styler04 »

Hallo zusammen,

ich weiß, diese A6-Threads von mir nerven, aber ihr seid die einzigen die mir helfen können. Ich war vorgestern beim Freundlichen um für meine Mutter einen neuen Antennenfuß zu besorgen. Ich hatte am Vortag das Gewinde im Antennfuß geschrottet, da ich die Antenne abnehmen musste. Naja, also ich zum Audihändler. Hab ihm sämtliche Infos gegeben und da sagte er mir, er hätte den passenden gefunden. Alles klar. Bezahlt und am nächsten Tag abgeholt. Jetzt wollte ich das Ding eben einbauen und was sehe ich da? Das sind verschiedene Ausführungen. Ich krieg echt die Krise. Ich weiß, ich hätte mir das Ding erstmal angucken sollen, aber ich war halt der festen Überzeugung, dass die schon wissen was ich benötige. Ist ja jetzt nicht so'n altes und seltenes Auto. Jezzt ist miene Frage, ob die Antenne die ich jetzt gekauft habe (Teilenr. 4b9051505) irgendwie gebrauchen kann. Die Teilenr vom alten Antennenfuß lt. 4a9035501e. Leider kann ich es nicht selber herausfinden, da mein Programm nichts findet.

Gruß
Flo
Antworten