Sägen bei 1.400U/min
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Chris20VT
Sägen bei 1.400U/min
Mein 20V Turbo sägt bei 1.400U/min. Drehzahl dann zwischen 900U/min und 1.400U/min. Auch der Leerlauf ist dann leicht erhöht. Nach Zündung aus und wieder an ist alles weg. Hat jemand ne Idee???
-
mean7gun
Bevor es Petrus tut hier mal zur Info:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Gruß
Stephan
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Gruß
Stephan
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ich versuchs auf die höfliche art (wie sie hier eigentlich auch praktiziert wird):
hier isses eben normal dass man nicht ohne ein "hallo" direkt mit nem problem reinplatzt und ohne ein "tschüß" oder "danke vorab" wieder abhaut. ich hatte eigentlich angenommen so umgangsformen wären ne selbstverständlichkeit.
zu deinem problem: was sagt der fehlerspeicher?
@stephan:
hab auch an petrus gedacht
Gruß
der mike
hier isses eben normal dass man nicht ohne ein "hallo" direkt mit nem problem reinplatzt und ohne ein "tschüß" oder "danke vorab" wieder abhaut. ich hatte eigentlich angenommen so umgangsformen wären ne selbstverständlichkeit.
zu deinem problem: was sagt der fehlerspeicher?
@stephan:
Gruß
der mike
-
Petrus
1. @ DagglMike NF hat geschrieben: @stephan:hab auch an petrus gedacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
der mike
SAUSACK!
2. @ Stephan
Ich muss mich nicht drum schlagen...
3. Wenn´s sonst keiner macht.
4. @ Chris 20 VT
Hallo, Danke, Bitte, Auf Wiedersehen sind in diesem Forum gern gesehene Worte. Und das BEVOR man irgendetwas WILL.
In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen.
-
Chris20VT
-
mean7gun
Na dann nochmal Hallo und WillkommenChris20VT hat geschrieben: Im Speicher ist nur "Leerlaufaddaption überschritten, sporadisch" abgelegt.
Den angegebenen Fehler kann ich nicht finden.
Wie lautet genau der Fehlercode
Was für ein Auto ist es genau
Was zeigt die Ladedruckanzeige im BC an
Rußt der Wagen schwarz aus dem Auspuff
Gruß
Stephan
Aber selbst dort....
Chris20VT hat geschrieben: Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste
...sagt man doch HALLO wenn man reinkommt, ebenso wie zur Bedienung an der Kasse in Hintertupfing die du ja auch nicht kennst oder zum Tankwart in Timbuktu den du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst.
In ALLEN Fälle willst DU was von DENEN
VLG Pollux4
- SvenNF44
- Projektleiter
- Beiträge: 2975
- Registriert: 02.11.2005, 19:45
- Fuhrpark: Audi 100 2,3 E Komfort Bj. 90
Audi 80 1,9 TD B4 Bj. 92
Audi 80 1,9 TDI B4 Bj. 95 - Wohnort: 72475 Bitz
Hallo Chris20VT,Chris20VT hat geschrieben: ist für mich so ein Forum wie "eine öffentliche Einrichtung". Ich kenn hier niemanden. Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste... (man lernt halt nie aus...)
herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Nur kurz zur Erklärung:
Wenn man in eine Zulassungsstelle geht, sagt man auch "Hallo" oder "Guten Tag" - sagt was man will und bezahlt dafür. Und genau DAS ist der Unterschied zu einem Forum. Wir sind hier weder Ehrenamtlich tätig, noch machen wir hier nur unseren Job für den wir hier Geld bekommen. Keiner MUSS dir hier seine Erfahrungen weitergeben - man kann, wenn man will und man wird das sicher gern tun, wenn man höflich gefragt wurde
Weil DU willst ja was umsonst von UNS.
Wir sind hier eine Gemeinschaft - z.T. auch befreundet, zum Erhalt des Audi Typ44 um Erfahrungen auszutauschen, plaudern oder einfach mal blödfug zu verzapfen.
Bei deinem Problem kann ich dir gerade Erfahrungsmäßig nicht weiterhelfen - aber ich bin sicher, dass es hier einige Korifeen gibt, die den 20V in- und auswendig kennen und dir sicher weiterhelfen könnten
Sorry für das Offtopic.
Gruss
Sven
http://www.typ43.eu
1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG
1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG

