Sägen bei 1.400U/min

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Chris20VT

Sägen bei 1.400U/min

Beitrag von Chris20VT »

Mein 20V Turbo sägt bei 1.400U/min. Drehzahl dann zwischen 900U/min und 1.400U/min. Auch der Leerlauf ist dann leicht erhöht. Nach Zündung aus und wieder an ist alles weg. Hat jemand ne Idee???
mean7gun

Beitrag von mean7gun »

Bevor es Petrus tut hier mal zur Info:

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... highlight=

Gruß

Stephan
Chris20VT

Kritik?

Beitrag von Chris20VT »

Hab warscheinlich nicht ganz verstanden, was denn die Kritit bedeutet?
Was soll ich denn falsch gemacht haben?
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

ich versuchs auf die höfliche art (wie sie hier eigentlich auch praktiziert wird):
hier isses eben normal dass man nicht ohne ein "hallo" direkt mit nem problem reinplatzt und ohne ein "tschüß" oder "danke vorab" wieder abhaut. ich hatte eigentlich angenommen so umgangsformen wären ne selbstverständlichkeit.
zu deinem problem: was sagt der fehlerspeicher?
@stephan: :D hab auch an petrus gedacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Petrus

Beitrag von Petrus »

Mike NF hat geschrieben: @stephan: :D hab auch an petrus gedacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
der mike
1. @ Daggl
SAUSACK! :twisted:

2. @ Stephan
Ich muss mich nicht drum schlagen... :wink:

3. Wenn´s sonst keiner macht. :roll:

4. @ Chris 20 VT

Hallo, Danke, Bitte, Auf Wiedersehen sind in diesem Forum gern gesehene Worte. Und das BEVOR man irgendetwas WILL.
In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen.
Chris20VT

Beitrag von Chris20VT »

Ja sorry, wenn ich hier jemanden zu Nahe gekommen bin. Nur ist für mich so ein Forum wie "eine öffentliche Einrichtung". Ich kenn hier niemanden. Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste... (man lernt halt nie aus...)
mean7gun

Beitrag von mean7gun »

Chris20VT hat geschrieben: Im Speicher ist nur "Leerlaufaddaption überschritten, sporadisch" abgelegt.
Na dann nochmal Hallo und Willkommen :!:

Den angegebenen Fehler kann ich nicht finden.

Wie lautet genau der Fehlercode :?:

Was für ein Auto ist es genau :?:

Was zeigt die Ladedruckanzeige im BC an :?:

Rußt der Wagen schwarz aus dem Auspuff :?:

Gruß

Stephan :pc3:
Pollux4
Moderator
Moderator

Aber selbst dort....

Beitrag von Pollux4 »

Chris20VT hat geschrieben: Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste

...sagt man doch HALLO wenn man reinkommt, ebenso wie zur Bedienung an der Kasse in Hintertupfing die du ja auch nicht kennst oder zum Tankwart in Timbuktu den du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst.
In ALLEN Fälle willst DU was von DENEN :wink:

VLG Pollux4
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

Chris20VT hat geschrieben: Ich kenn hier niemanden.
kann man auch ändern :-D geht fast jedem so der neu dazustößt, aber die kontakte entwickeln sich ja mit der zeit :wink:
so, sorry, genug OT von meiner seite :oops:

Gruß
der mike

genau pollux, wer fi.... will muss freundlich sein :lol:
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
SvenNF44
Projektleiter
Fuhrpark: Audi 100 2,3 E Komfort Bj. 90
Audi 80 1,9 TD B4 Bj. 92
Audi 80 1,9 TDI B4 Bj. 95

Beitrag von SvenNF44 »

Chris20VT hat geschrieben: ist für mich so ein Forum wie "eine öffentliche Einrichtung". Ich kenn hier niemanden. Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste... (man lernt halt nie aus...)
Hallo Chris20VT,

herzlich Willkommen hier in unserem Forum.

Nur kurz zur Erklärung:

Wenn man in eine Zulassungsstelle geht, sagt man auch "Hallo" oder "Guten Tag" - sagt was man will und bezahlt dafür. Und genau DAS ist der Unterschied zu einem Forum. Wir sind hier weder Ehrenamtlich tätig, noch machen wir hier nur unseren Job für den wir hier Geld bekommen. Keiner MUSS dir hier seine Erfahrungen weitergeben - man kann, wenn man will und man wird das sicher gern tun, wenn man höflich gefragt wurde ;)

Weil DU willst ja was umsonst von UNS. :roll:

Wir sind hier eine Gemeinschaft - z.T. auch befreundet, zum Erhalt des Audi Typ44 um Erfahrungen auszutauschen, plaudern oder einfach mal blödfug zu verzapfen.

Bei deinem Problem kann ich dir gerade Erfahrungsmäßig nicht weiterhelfen - aber ich bin sicher, dass es hier einige Korifeen gibt, die den 20V in- und auswendig kennen und dir sicher weiterhelfen könnten :wink:

Sorry für das Offtopic.

Gruss

Sven
http://www.typ43.eu
1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG
Antworten