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ja habe ich soeben auch gelesen, er sollte wirklich 0,8 machen aber das macht er definitiv nicht bei 0,5 bleibt der über das ganze Drehzahlband wie angenagelt stehen auser im 5 Gang...
FS konnte noch nicht ausgelesen werden, das wird sich bis zum WE hoffentlich noch ergeben.
fährst du chip oder nicht.
falls org. sollte schon die guten 0.8 erreicht werden(BCanzeige=1.8 )...bei chip gehts dann ab u. dann nur noch meßbar über analoge uhr,da im BC nur max 2.0-2.1 angezeigt wird u. chipeinsatz meistens 1.4-1.5 drückt.
Also wenn ich das richtig aus dem Kopf weiß, sollten bei analoger Messung 0,3 bar Notlauf sein. BC 0,5 wobei das um 0,2 nach oben/unten streuen kann.
Ich würde einfach mal kurz das Ding ausblinken (ca. 60 Sekunden arbeit) und schauen, was das ausspuckt. Sollte da nix rauskommen ist vielleicht irgendwo ein Schlauch undicht, der den Druck nicht über 0,5 steigen lässt.
1,4 bar ist Notlauf aber wie Markus schon sagt, das streut ja nach oben und unten. Die 1,8 bar hatte meiner original auch nie erreicht, nur selten mal wenn das Wetter gepaßt hat.
Also begib Dich mal auf Fehlersuche.
Fehlerspeicher, Drucktest, und die üblichen Verdächtigen: Multifuzzi, Taktventil, SUV, etc...
Und Nein, der 3B hat kein Overboost im originalzustand. Der AAN hat sowas, nicht aber der 3B.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
meiner macht 1,55 bar.
aber nicht im cokpit sondern analoge geeichte anzeige.
also komplett 2,55 bar.
ab 1 .bar analog schiest die anzeige regelrecht auf 1,5 bar
aber was schreib ich da.
wer es hatt weis wie es ist.
Peter S. Bremen hat geschrieben:Olaf hat Recht. Bei mir war Ladedruck 1,5 bis max 1,6, Temperaturanzeige einwandfrei. Neuer Fuzzi....Voila...voller Druck.