Hab eben bei Ebay volgendes gefunden audi 200 20v Mittelschaldämpferersatzrohr.Hier noch die ebay nummer Artikelnummer: 8044992520.Was meit ihr dazu bringt das was .Oder ist das nur müll?Hat vieleicht schon jemand damit erfahrungen gemacht ,und wie klingt er den dann mit so was anstat des mitteltopfs.
Gruß Sven
Was haltet ihr hier von 20v Mittelschaldämperersatzrohr ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
artur
Re: Was haltet ihr hier von 20v Mittelschaldämperersatzrohr
Abstand!quattrosven hat geschrieben:
Ist nicht zugelassen, und wenn man Dich damit drankriegt, wirds teuer. Und zwar richtig teuer. Für die Kohle kannst Du Dir dann auch nen zweiten 20V holen (zwar keinen guten, aber irgendeinen kriegst Du schon).
Außerdem sehe ich nicht den Vorteil davon? Lieber den alten MSD fachgerecht restaurieren, oder, wenn die Kohle reicht, nen neuen kaufen (autsch, teuer
Viele Grüße
Thomas @artur
-
S8.be
Re: Was haltet ihr hier von 20v Mittelschaldämperersatzrohr
Für den turbo bringt das schon was weil weniger gegendruck ja besser ist.artur hat geschrieben:Abstand!quattrosven hat geschrieben:
Ist nicht zugelassen, und wenn man Dich damit drankriegt, wirds teuer. Und zwar richtig teuer. Für die Kohle kannst Du Dir dann auch nen zweiten 20V holen (zwar keinen guten, aber irgendeinen kriegst Du schon).
Außerdem sehe ich nicht den Vorteil davon? Lieber den alten MSD fachgerecht restaurieren, oder, wenn die Kohle reicht, nen neuen kaufen (autsch, teuer)
Viele Grüße
Thomas @artur
Nur am non-turbo wurder ich sicher dafon abraten.
Und naturlich wen man in Deutschland wohnt ist das su teuer mit die polizei etc.