Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Interesse hat an Schweinwerfergläser für die Audi 200 Typ 44 ?
Dann wäre gleich die Frage gibt es die noch einfach zu beschaffen?
Viele Grüße
Gerd
Bedarf an Scheinwerfergläser Audi 200 Typ 44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Blauer Donner
- Testfahrer

Bedarf an Scheinwerfergläser Audi 200 Typ 44
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Blauer Donner
- Testfahrer

ja ich könnte einige Sätze an Streugläser noch ran bekommen!
Denk mal werde mir gleich ein paar mehr in mein Lager legen
Viele Grüße
Gerd
ja ich könnte einige Sätze an Streugläser noch ran bekommen!
Denk mal werde mir gleich ein paar mehr in mein Lager legen
Viele Grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,

- Blauer Donner
- Testfahrer

so wir haben jetzt ein paar Sätze an Scheinwerfergläser hier liegen
Viele Grüße
Gerd
so wir haben jetzt ein paar Sätze an Scheinwerfergläser hier liegen
Viele Grüße
Gerd