das betrifft jetzt diejenigen, die in den letzten 2 Wochen N75 Updates oder Teile davon bestellt haben und hier insbes. die Schlauchkits. UND ihre Sachen noch nicht erhalten haben.
Leider muss ich Euch noch um etwa 10-14 Tage Geduld bitten, da ich hier zwar alles fertig liegen hab, aber kurzfristig keine T-Stücke & Winkel bekomme - die sind nämlöich alle aus in Köln derzeit.
Das wäre im Prinzip kein Probelm - kann man ja nachbestellen, aber dann muss man jeweils 100 Stück abnehmen, was mir einfach zu viel ist.
Mein Gummihändler hier vor Ort lies sich aber zum Glück bequatschen und verkauft mir die Teile auch im 25er Pack, dafür muss ich aber etwa 10-14 Tage warten (sonst 3 Monate).
Das war natürlich alles so nicht geplant, waren doch beim letzten Mal noch T-Stücke vorrätig; diese wurden aber zwischenzeitlich abverkauft.
Tut mir leid, dass sich daher Eure Lieferungen jetzt verzögern.
Wer sein N75 Update jetzt nicht mehr haben will, möge mir ´ne PN schicken - ich beam dann das Geld zurück
Wer warten kann & möchte, der bekommt sein Update natürlich schnellstmöglich von mir, sobald die Schlauchverbinder da sind.
Danke für Euer Verständnis & Eure Geduld!
Gruss,
Olli