An alle, die neulich N75 Updates bestellt haben !!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Olli W.
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch
An alle, die neulich N75 Updates bestellt haben !!!

Beitrag von Olli W. »

Hi Leute,

das betrifft jetzt diejenigen, die in den letzten 2 Wochen N75 Updates oder Teile davon bestellt haben und hier insbes. die Schlauchkits. UND ihre Sachen noch nicht erhalten haben.

Leider muss ich Euch noch um etwa 10-14 Tage Geduld bitten, da ich hier zwar alles fertig liegen hab, aber kurzfristig keine T-Stücke & Winkel bekomme - die sind nämlöich alle aus in Köln derzeit.

Das wäre im Prinzip kein Probelm - kann man ja nachbestellen, aber dann muss man jeweils 100 Stück abnehmen, was mir einfach zu viel ist.

Mein Gummihändler hier vor Ort lies sich aber zum Glück bequatschen und verkauft mir die Teile auch im 25er Pack, dafür muss ich aber etwa 10-14 Tage warten (sonst 3 Monate).
Das war natürlich alles so nicht geplant, waren doch beim letzten Mal noch T-Stücke vorrätig; diese wurden aber zwischenzeitlich abverkauft.

Tut mir leid, dass sich daher Eure Lieferungen jetzt verzögern. :cry:

Wer sein N75 Update jetzt nicht mehr haben will, möge mir ´ne PN schicken - ich beam dann das Geld zurück

Wer warten kann & möchte, der bekommt sein Update natürlich schnellstmöglich von mir, sobald die Schlauchverbinder da sind.

Danke für Euer Verständnis & Eure Geduld!

Gruss,
Olli
Bild
+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de

"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
FrankSchr
Entwickler

Re: An alle, die neulich N75 Updates bestellt haben !!!

Beitrag von FrankSchr »

Olli W. hat geschrieben:Wer warten kann & möchte, der bekommt sein Update natürlich schnellstmöglich von mir, sobald die Schlauchverbinder da sind.
Ein paar Tage warten lohnt sich!! Kann ich nur zu raten! :wink: :D
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Bild

Porsche 911 Carrera 3,0 L, BJ `75, Old but Gold
Bild
viermaal

Beitrag von viermaal »

ach wee:x , na klar ich werde warten
denke bis kommende treffen :lol:
Antworten