Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi gerd
Du hast doch von mir auch mal eine umlenkrolle gekauft, das ist aber nicht die.....
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
...auf keinen Fall einbauen
Und wenn du die Möglichkeit hast gib sie dem Typen wieder zurück !
Ich trau mich fast nicht fragen was du dafür bezahlt hast ....
das müsste die 078 109 244 F sein, wie sie im S2/S4/S6 mit ABY und AAN Motor (mit starrer Wasserpumpe und dafür ZR-Spannvorrichtung automatisch) verwendet wird. Die V6-Motoren 2.6 und 2.8 haben die z.t. auch drin....
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
die hatte mal jemand aus meckis angeboten ohne bild u. dann wo sie da war,hab ich skeptisch geschaut ob die passt
gruß gerd
Na dann bin ich ja beruhigt....
Hätte mich schon stark gewundert wenn die nich gepasst hätte
Die nummer die darauf steht könnte ja auch eine teilenummer eines zweitherstellers sein, muss ja nicht original audi oder so sein.
z.b. ne febi nummer oder so
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
ob die Rolle beim S2 mit 3B-Motor passt weiß ich nicht - schätze aber eher nicht. Grund: Dann müsste es ja 3B-Blöcke mit geänderter Wasserpumpenaufnahme geben, also zwei verschiedene 3B.
Beim NG gibt es das tatsächlich.
Vielleicht weiß Jens der Multivauglöckner von die Audikirche mehr?