Zahnriemen NF 142 oder 120 Zähne?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chaosmm
Zahnriemen NF 142 oder 120 Zähne?
Hi!
Mein Teiledealer kann mir keinen Zahnriemen mehr liefern und wenn, dann wüsste er nicht welchen.
Mein NF hat noch keine feste Wasserpumpe+Spannrolle sondenr normal Umlenkrolle sowie Wasserpumpe zum spannen, allerdings hat der nicht wie die alten 5er so eckige Zähne sondern eher rundlichere.
Welchen ZR brauche ich?
EZ 10.89, WAUZZZ44ZLN028821
grüße Marius
Mein Teiledealer kann mir keinen Zahnriemen mehr liefern und wenn, dann wüsste er nicht welchen.
Mein NF hat noch keine feste Wasserpumpe+Spannrolle sondenr normal Umlenkrolle sowie Wasserpumpe zum spannen, allerdings hat der nicht wie die alten 5er so eckige Zähne sondern eher rundlichere.
Welchen ZR brauche ich?
grüße Marius
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
cabriotobi
Re: Zahnriemen NF 142 oder 120 Zähne?
Was hast du für Teiledealer ?chaosmm hat geschrieben:Hi!
Welchen ZR brauche ich?
grüße Marius
Gruß
Tobi
Kürzer geht's nimmer - Sascha selig wäre stolz auf dich.Jens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:142
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
chaosmm
Na wieso? Passt doch einwandfrei die Antwort.
Riesen Frage, minimale Antwort und ich weiß mehr
@Cabriotobi:
Mein Teiledealer schimpft sich AET und wundert sich seit neuestem, wie man denn noch mit so nem alten Auto im Alltag fahren kann
Deppen...Auch ATU in Tübingen hat nichts mehr zu bieten, da war ich auch gerade.
Geh ab jetzt wieder zu Audi, wobei ich da grundsätzlich bei einer Fehlbestellung (so typisches Zeug mit ab Fahrgestellnummer und ab Motornummer und bla) keine Möglichkeit habe, das Zeug zurückzugeben.
Riesen Frage, minimale Antwort und ich weiß mehr
@Cabriotobi:
Mein Teiledealer schimpft sich AET und wundert sich seit neuestem, wie man denn noch mit so nem alten Auto im Alltag fahren kann
Geh ab jetzt wieder zu Audi, wobei ich da grundsätzlich bei einer Fehlbestellung (so typisches Zeug mit ab Fahrgestellnummer und ab Motornummer und bla) keine Möglichkeit habe, das Zeug zurückzugeben.
Genau, und eben solche Antworten hat Sascha immer gegeben - deswegen wäre er jetzt stolz. War durchaus wörtlich gemeint, nicht ironisch.chaosmm hat geschrieben:Na wieso? Passt doch einwandfrei die Antwort.
Riesen Frage, minimale Antwort und ich weiß mehr![]()
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
chaosmm
Hey
Ja schon vermutilch als Menschen, aber zumindest der Boley ist manchmal ein wenig schroff mit "Nicht-KFZ-Mechanikern" die Ahnung haben. Von dem kam auch der Satz mit dem "alten Auto"...Der Kommentar fiel, als ich ein 0-8-15 Lüfterrelais brauchte fürn 100er...prima!
Habs jetzt bei Audi mit 142 gewagt, mal schauen was ich da bekomme. Da letzte mal, als ich nen ZR bei Audi gekauft habe, bekam ich den mit nem Kabelbinder zusammengerollt ohne Verpackung. Den hab ich nicht bezahlt und mich geweigert, das Teil anzunehmen.
Edith: Nicht dass hiern falscher Eindruck vom AET entsteht, ist n ganz guter Laden für 5-15 Jahre alte Autos. Aber wenn man für eine kleine Gummibuchse, die nicht auf Lager ist, 4,90 + 7 Euro versand zahlen muss, hörts bei mir auf, woanders macht man sowas umsonst.
Ja schon vermutilch als Menschen, aber zumindest der Boley ist manchmal ein wenig schroff mit "Nicht-KFZ-Mechanikern" die Ahnung haben. Von dem kam auch der Satz mit dem "alten Auto"...Der Kommentar fiel, als ich ein 0-8-15 Lüfterrelais brauchte fürn 100er...prima!
Habs jetzt bei Audi mit 142 gewagt, mal schauen was ich da bekomme. Da letzte mal, als ich nen ZR bei Audi gekauft habe, bekam ich den mit nem Kabelbinder zusammengerollt ohne Verpackung. Den hab ich nicht bezahlt und mich geweigert, das Teil anzunehmen.
Edith: Nicht dass hiern falscher Eindruck vom AET entsteht, ist n ganz guter Laden für 5-15 Jahre alte Autos. Aber wenn man für eine kleine Gummibuchse, die nicht auf Lager ist, 4,90 + 7 Euro versand zahlen muss, hörts bei mir auf, woanders macht man sowas umsonst.
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hey Chaosman,
guckst Du -> http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Da findest Du auch den richtigen Zahnriemen, nämlich den mit 142 Zähnen.
Und ersparst Dir langes Suchen...
Gruss,
Olli
guckst Du -> http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Da findest Du auch den richtigen Zahnriemen, nämlich den mit 142 Zähnen.
Und ersparst Dir langes Suchen...
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
Sach mal Mario, kommst du extra nach RT zum Teile kaufen? Oder haben die ne Filiale bei euch?Mario_B hat geschrieben:bin eischendlich zufrieden, nur manchmal nervt die ewige warterei wenn einer mit gebrochenem Deutsch versucht was zu bestellen. Gut ich lauf ja immernoch als Firma bei denen und das schon viele viel Jahre. Und Boley....man muß ihn Lieben um ihn mögen zu können
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant