Unfall - Hilfe bei Türwechsel im Raum Reutlingen oder FDS

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

SvenNF44 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ach wenn ich das so lese, frage ich mich immer warum ich nicht im Süden der Republik lebe :-)
So viel kompetente Hilfe.
Ich denke DU kannst dich über mangelnde kompetente Hilfe nicht beschweren :wink: . Ich weiss nicht ob ich 36 Stunden am stück durchhalten würd... :roll:

..und der Jens, na ja, ist ja inzwischen auch schon etwas älter :D :lol: :twisted:

*undweg*
Etwas ? :lol: :D :D

Er saß doch erst noch auf nem Bobbycar :D

Ich würde schauen ob du ne Tür in deiner Farbe bekommst, egal ob mech. oder elektr. Fensterheber, dann kannst du die komplette Innentür eines Autos mit EFH verbauen, sind ja nur 4 Schrauben :wink:

Gruß
Tobi
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Uwe hat geschrieben:Ach wenn ich das so lese, frage ich mich immer warum ich nicht im Süden der Republik lebe :-)
Alter Nörgelheimer, du. :P Sei froh, dass die Hilfe wenigstens noch in demselben Land wohnt wie du. :evil:

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Brain10
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 NF BJ88 Mattgrau US Front - V8 Heck * Verkauft*
Kymco MXU 300
Seat Ibiza 6L
W220 (S430)

Beitrag von Brain10 »

@ mAARk : Dafür schlägst du alle zum Thema südlich :D

Gruß
Brain10
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

mAARk hat geschrieben:
Alter Nörgelheimer, du. :P Sei froh, dass die Hilfe wenigstens noch in demselben Land wohnt wie du. :evil:

Ciao,
mAARk
Grins stimmt....
na ja und beim Jens war ich ja schließlich auch schon Avant schrauben :-)
Muss ich also nur noch zum Sven Avant Haube lackieren :-)
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Antworten